Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung

Diskutiere Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe darüber nachgedacht mir eine Standheizung einbauen zu lassen, allerdings gibt es von Webasto keinerlei Einbauvorschläge für diesen Motor. Bei...

Krise78

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Hannover 30419 BRD
Fahrzeug
Skoda Roomster 1,6 CRTDI
Werkstatt/Händler
ACG, Grimmen
Habe darüber nachgedacht mir eine Standheizung einbauen zu lassen, allerdings gibt es von Webasto keinerlei Einbauvorschläge für diesen Motor. Bei den Benzinern kommt sie ja im Motorraum auf der Beifahrerseite unten hinter der Stoßstange hin. Da ist beim Diesel aber der Wischwassertank und somit der Platz belegt.
Wenn jemand von euch schon eine Standheizung im 1.6 CR TDI hat, wäre es schön ein paar Einbauvorschläge zu sehen oder Tips zu bekommen, wo sie hin kann.
Danke im voraus

Kai
 
Thema:

Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung

Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung - Ähnliche Themen

keine Standheizung für Skoda Roomster 1.6 TDI 77 kW Scout ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir im Juli 2015 einen Skoda Roomster 1.6 TDI 77 kW Scout Modelljahr 2014 gekauft, hat bisher knapp...
Tagebuch FII Combi 1.6 TDI Facelift Family: so, ich versuch mich nochmal an einem Tagebuch beginnt leider erst ab 180.000km aber egal. FII Combi Facelift 75PS TDI Family...
Fazit 6 Wochen - Fabia² Combi 1.6 TDI 105PS Ambiente: Hoi zusammen, nun bin ich auch mal an der Reihe die ersten 6 Wochen mit unserem neuen Fabia zu resümieren. Die Lieferzeit hier in CH betrug für...
Roomster: Deutschland-Polen ~ 1.6 / 1.9 TDI: Hallo ^^ Ich habe euch eben entdeckt und vielleicht finde ich hier die eine oder andere Meinung von erfahrenen und überzeugten Roomy...
Oben