Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung

Diskutiere Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe darüber nachgedacht mir eine Standheizung einbauen zu lassen, allerdings gibt es von Webasto keinerlei Einbauvorschläge für diesen Motor. Bei...

  1. #1 Krise78, 07.12.2010
    Krise78

    Krise78

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover 30419 BRD
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 CRTDI
    Werkstatt/Händler:
    ACG, Grimmen
    Habe darüber nachgedacht mir eine Standheizung einbauen zu lassen, allerdings gibt es von Webasto keinerlei Einbauvorschläge für diesen Motor. Bei den Benzinern kommt sie ja im Motorraum auf der Beifahrerseite unten hinter der Stoßstange hin. Da ist beim Diesel aber der Wischwassertank und somit der Platz belegt.
    Wenn jemand von euch schon eine Standheizung im 1.6 CR TDI hat, wäre es schön ein paar Einbauvorschläge zu sehen oder Tips zu bekommen, wo sie hin kann.
    Danke im voraus

    Kai
     
Thema:

Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Ich beabsichtige eine Standheizung nachträglich in meinen Bären einbauen zu lassen. Geplant ist eine Webasto mit Fernbedienung Telestart TM100....
  2. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...