Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung

Diskutiere Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe darüber nachgedacht mir eine Standheizung einbauen zu lassen, allerdings gibt es von Webasto keinerlei Einbauvorschläge für diesen Motor. Bei...

  1. #1 Krise78, 07.12.2010
    Krise78

    Krise78

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover 30419 BRD
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 CRTDI
    Werkstatt/Händler:
    ACG, Grimmen
    Habe darüber nachgedacht mir eine Standheizung einbauen zu lassen, allerdings gibt es von Webasto keinerlei Einbauvorschläge für diesen Motor. Bei den Benzinern kommt sie ja im Motorraum auf der Beifahrerseite unten hinter der Stoßstange hin. Da ist beim Diesel aber der Wischwassertank und somit der Platz belegt.
    Wenn jemand von euch schon eine Standheizung im 1.6 CR TDI hat, wäre es schön ein paar Einbauvorschläge zu sehen oder Tips zu bekommen, wo sie hin kann.
    Danke im voraus

    Kai
     
Thema:

Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Räder für den Roomster

    Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...