Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Krise78, 07.12.2010.

  1. #1 Krise78, 07.12.2010
    Krise78

    Krise78

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover 30419 BRD
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 CRTDI
    Werkstatt/Händler:
    ACG, Grimmen
    Habe darüber nachgedacht mir eine Standheizung einbauen zu lassen, allerdings gibt es von Webasto keinerlei Einbauvorschläge für diesen Motor. Bei den Benzinern kommt sie ja im Motorraum auf der Beifahrerseite unten hinter der Stoßstange hin. Da ist beim Diesel aber der Wischwassertank und somit der Platz belegt.
    Wenn jemand von euch schon eine Standheizung im 1.6 CR TDI hat, wäre es schön ein paar Einbauvorschläge zu sehen oder Tips zu bekommen, wo sie hin kann.
    Danke im voraus

    Kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Standheizung

    Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...