Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung

Diskutiere Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe darüber nachgedacht mir eine Standheizung einbauen zu lassen, allerdings gibt es von Webasto keinerlei Einbauvorschläge für diesen Motor. Bei...

1. #1 Krise78, 07.12.2010
    Krise78

Krise78

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 CRTDI
    Werkstatt/Händler:
    ACG, Grimmen
    Habe darüber nachgedacht mir eine Standheizung einbauen zu lassen, allerdings gibt es von Webasto keinerlei Einbauvorschläge für diesen Motor. Bei den Benzinern kommt sie ja im Motorraum auf der Beifahrerseite unten hinter der Stoßstange hin. Da ist beim Diesel aber der Wischwassertank und somit der Platz belegt.
    Wenn jemand von euch schon eine Standheizung im 1.6 CR TDI hat, wäre es schön ein paar Einbauvorschläge zu sehen oder Tips zu bekommen, wo sie hin kann.
    Danke im voraus

Kai

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon im Roomster Facelift mit 1.6 CR TDI eine Standheizung - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  5. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...