Wer hat schon einen?

Diskutiere Wer hat schon einen? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, seit geraumer Zeit bin ich hier stiller Mitleser - seit 2 Wochen habe ich aber meinen Octavia auch vor der Tür stehen. Daher jetzt auch...

frankeee

Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
17
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Octavia IV FE 2.0 TDI DSG
Moin,

seit geraumer Zeit bin ich hier stiller Mitleser - seit 2 Wochen habe ich aber meinen Octavia auch vor der Tür stehen. Daher jetzt auch aktiver User hier ;-)
Habe einen
Combi 2.0 TDI mit DSG
Titanblau mit Perseus silber
Paket Komfort & Relax
Paket Parken & Sicht
Paket Reise & Komfort
Paket Columbus
AHK

Ich hatte das Glück, das ich den Travel Assist und die Akustikverglasung zusätzlich bekommen habe gegenüber meiner ursprünglichen Konfiguration.

Modelljahr 11/2020
Teilenummer: ....816D
Hardware: H56
Software: 1788

- Bisher nur ganz vereinzelt Ausfälle des Travel Assist / ACC durch die Lenkradheizung (unabhängig ob an oder aus), könnte auch am Schnee gelegen haben
- Heckklappe funktionier eigentlich jedes mal.
- Handy verbindet sich jedes mal.

Eventuell nur Glück - bei 2 Wochen und 2100km sag' ich mal ToiToiToi!
 
#
schau mal hier: Wer hat schon einen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chris-Mue

Dabei seit
26.01.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
München
Fahrzeug
Skoda Octavia 4 NX RS
Kilometerstand
2500
Servus,

nun steht auch seit 3 Wochen mein Stahlgrauer RS in der Garage. Und ich kann nur sagen das ich mega zufrieden bin. Hatte bis dato nur zwei Infotainment Aussetzer die ich aber nach kurzem abstellen des Fahrzeugs (5minuten) beheben konnte.

Zur Ausstattung: ist die volle Hütte dieses Mal geworden.

Grüße Chris
 

Mr. Silver

Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
769
Zustimmungen
276
Bestätigt nur der Spiegel auf der Fahrerseite blendet ab.
 

moadin89

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
23
Zustimmungen
4
Danke für eure Rückmeldungen - mein Händler meinte, es wäre beidseitig, was grundsätzlich ja positiv wäre, demnach aber nicht stimmt...
 

Robert93142

Dabei seit
18.01.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
13
Gestern ebenfalls meinen Combi RS iV abgeholt mit:
Bestellt am 24.11.20 Beim Händler angekommen 18.01.21
Teilenummer: ....816D
Hardware: H56
Software: 1788
Navigation: 20.11
 

Anhänge

  • E3A16F12-F3DD-4095-B5E2-24BC07869BD7.jpeg
    E3A16F12-F3DD-4095-B5E2-24BC07869BD7.jpeg
    339,5 KB · Aufrufe: 481

DNLKRSS

Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
2
Ort
Trier
Fahrzeug
Octavia RS TSI
Habe jetzt gestern auch meinen Octavia RS beim Händler abgeholt.
War ein Lagerwagen bei einem Händler in Luxemburg und deswegen kurzfristig zu haben.
Farbe Moon Weiß
Die aktuelle Software habe ich noch gar nicht nachgeschaut, aber ein Update wollte er heute morgen schon haben.
Bilder mache ich dann mal wenn der Schnee runter ist:)
 

david leech

Dabei seit
11.08.2020
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Octavia IV First Edition TSI ACT 150 PS 6-Gang-Schaltgetriebe
Kilometerstand
1800
Servus beinand,

kann man die Audioabsenkung bei Navidurchsagen ein.- bzw. verstellen. Anfangs wurden die Songs (Carplay) einfach weiter gespielt. Seit gestern hält Spotify komplett an. Meine nicht etwas verstellt zu haben. Grüße
Könnte sein, dass wieder ein Update fällig ist und das damit zusammen hängt. Bei mir hat auch "Android Auto" auf einmal rumgezickt und ich hab es zeitweise gar nicht mehr zum Laufen gekriegt. Hab meinen Octavia seit gestern zwecks Update beim Service und ich hoffe, dass das Problem dadurch behoben ist.
 

Mochatschek

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
57
Zustimmungen
16
Sodala gestern meinen Tsi 1.5 abgeholt.

Keine Fehler
Top Auto
Super Fahrgefühl

Bin echt happy mit meinem "Radomir"
 

Anhänge

  • IMG_20210212_114157.jpg
    IMG_20210212_114157.jpg
    573,9 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_20210212_114226.jpg
    IMG_20210212_114226.jpg
    598,1 KB · Aufrufe: 418
  • IMG_20210212_113540.jpg
    IMG_20210212_113540.jpg
    659,5 KB · Aufrufe: 421
  • IMG_20210212_102835.jpg
    IMG_20210212_102835.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 414

HeavyMetal

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
98
Zustimmungen
43
Fahrzeug
Skoda Octavia 4 FE 1.5TSI Mj.21
Ja, tolle Bilder ... die könnten aus einer Skoda Werbebroschüre sein :thumbup:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

JannisRT

Dabei seit
17.02.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
8
Jetzt darf ich auch mal! Nachdem ich die verschiedensten Threads hier über die letzten Monate verfolgt habe konnte ich heute meinen abholen und habe mich hier gerade direkt angemeldet, um hier auch zum Thread beizutragen :) Auch wenn ich die Erfahrung gemacht habe, dass hier die Bestellzeiten und dann die tatsächlichen Lieferzeiten keinen Aufschluss geben, wie pünktlich der Wagen dann letzten Endes beim Händler steht...

  • Bestellt: 16.10.2020
  • AB 20.10.2020 und dabei die KW 50 (2020) als unverbindliche Produktionswoche kommuniziert
  • Ende Dez. mal nachgefragt, dann wurd die KW 1 (2021) als Produktionswoche mitgeteilt
  • Anlieferung Autohaus ca. 5.2.2021, dann habe ich recht zügig die Vollmacht zur Zulassung unterschrieben, wobei die Stadt Köln dann hier nochmal ein bisschen Zeit benötigt hat.
  • Abholung am 17.02.2021
Also insgesamt ziemlich genau 4 Monate, 3 waren veranschlagt. Unter den aktuellen Corona Bedingungen völlig ok, finde ich, zumal mir mein alter Wagen noch treu war :)

Bestellt hatte ich die Pakete Parken & Sicht, Reise, Sport und ein paar einzelne Sachen wie elektro-Heckklappe, Steckdosen, Gepäcknetz etc. Benziner in Lava-Blau. Die Farbe hat mich heute beim Händler umgehauen, gefällt mir sehr gut.
 

MarcH_aus_B

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
21
Zustimmungen
9
Glückwunsch! Es freut mich persönlich, dass dir Lava blau so gut gefällt. Wir haben nämlich auch einen in dieser Farbe bestellt, und je nach gegucktem Youtube Video schwanke ich zwischen "unglaublich cool" (so auch bei deinem Foto) und "mmh, vielleicht schimmert er manchmal doch ein bisschen übertrieben grünlich"...

Wie sind deine ersten Eindrücke von der Farbe in unterschiedlichen Lichtsituationen?
 
Thema:

Wer hat schon einen?

Sucheingaben

Skoda octavia 4 wer hat schon einen

Oben