Wer hat schon einen?

Diskutiere Wer hat schon einen? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Okay danke. Also noch nichts neues bis jetzt beim '21er Baujahr. Vermutlich ab Baudatum 48. KW 2020 Teilenummer ...816D und Software 1788.
#
schau mal hier: Wer hat schon einen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rudi rakete

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
626
Zustimmungen
109
Fahrzeug
Octavia iV
Heute ebenfalls meinen abgeholt mit:

Teilenummer: ....816D
Hardware: H56
Software: 1788
Navigation: 20.3
 

rudi rakete

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
626
Zustimmungen
109
Fahrzeug
Octavia iV
Nachtrag: Heute kam dann direkt ein Naviupdate auf Version 20.11

und damit wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen, hier noch ein Bild vom neuen.
 

Anhänge

  • 39883810-EBD9-4F1D-AEB9-D63617C7EBEB.jpeg
    39883810-EBD9-4F1D-AEB9-D63617C7EBEB.jpeg
    639,8 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:

Nazca

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
296
Zustimmungen
140
Fahrzeug
Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
Heute ebenfalls meinen abgeholt mit:

Teilenummer: ....816D
Hardware: H56
Software: 1788
Navigation: 20.3

Bitte berichte mal über die Software Bugs in der Version.
Wirst ja leider nicht verschont sein ;-)

Trotzdem allzeit gute Fahrt mit der Hardware.
 

Nazca

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
296
Zustimmungen
140
Fahrzeug
Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
Das sind 17 zöller, richtig?
Ich bekomm meinen nächste woche mit den perseus 18 zoll und hatte schon angst das die viel zu schmächtig wirken... Bin etwas beruhigt. Danke

Die Perseus wirken auf Grund der hohen Einpresstiefe und des hohen Fahrwerkes trotzdem recht klein. mMn
 

rudi rakete

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
626
Zustimmungen
109
Fahrzeug
Octavia iV
@Nazca hatte im Mängelthread schon geschrieben, dass nach bisher über 300 gefahrenen Kilometern noch überhaupt kein Fehler aufgetreten ist.
 

panther-3

Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
22
Zustimmungen
12
Grüße euch,

heute konnte ich meinen neuen Octavia IV beim :D abholen. Leider derzeit ohne wirkliche Übergabe, das wird aber nachgeholt.
Ich werde mich am Wochenende aber in Ruhe und ausgiebig mit dem neuen „Familienmitglied“ beschäftigen und alles Stück für Stück einrichten. Pressiert aufgrund HomeOffice ja ohnehin nicht so sehr.

Zum Fahrzeug:
Octavia Limousine First Edition 2,0l TDI DSG
Lava-Blau Metallic
18" Leichtmetallfelgen Perseus Anthrazit glanzgedreht 225/45 R18 (Sommer)
Innenausstattung Schwarz, Dachhimmel Grau, Sitzbezüge Microfaser
Infotainmentpaket Columbus Plus
Ausstattungspaket Reise& Komfort
Ausstattungspaket Komfort& Relax
Ausstattungspaket Parken& Sicht
Ausstattungspaket Simply Clever
Beheizbares Lenkrad im Sportdesign
Drahtlose beheizbare Windschutzscheibe
CANTON Soundsystem
Proaktiver Inssasenschutz, Seitenairbags hinten
Fensterrollos Hinten
Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung mit elektrischer Betätigung

Bestellt: 20.10.2020
AB: 22.10.2020
Geplante Produktion: KW06/21
Tatsächliche Produktion: KW01/21
Ankunft beim Händler: KW02/21
Abholung heute -> Ergo 3 Monate nach Bestellung


Viele Grüße und bleibt alle gesund
Heiko
Hallo Heiko,

Glückwunsch zum Neuen "Familienmitglied" und viel Spass beim kennenlernen.
Sieht schon richtig gut aus!!

Gruss Franz
 

Nazca

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
296
Zustimmungen
140
Fahrzeug
Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
Hast du einen anderen Felgentipp... Im notfall schnall ich die perseus auf die winterbock. Danke dir

Die Perseus schwarz glanzgedreht wären mir für den Winter zu schade.

Ich will im Sommer auf Keskin KT21 in 19 Zoll wechseln.
 

Anhänge

  • IMG_20200727_204721.jpg
    IMG_20200727_204721.jpg
    893,2 KB · Aufrufe: 250

Mochatschek

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
57
Zustimmungen
16
Die Perseus schwarz glanzgedreht wären mir für den Winter zu schade.

Ich will im Sommer auf Keskin KT21 in 19 Zoll wechseln.
Schaut eh gut aus... Aber wenn du dir andere sommerreifen kaufst, dann wirst du ja auch die perseus für die wintermonate drauf schnallen, oder?
 

Nazca

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
296
Zustimmungen
140
Fahrzeug
Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
Schaut eh gut aus... Aber wenn du dir andere sommerreifen kaufst, dann wirst du ja auch die perseus für die wintermonate drauf schnallen, oder?

Das Foto ist aus Mai 2020. Die Perseus sind auf sommerreifen.
Im Winter fahre ich 8x18 Wheelworld WH 18.
 

Schwalbe93

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
42
Zustimmungen
23
Ort
Neustadt/Donau
Fahrzeug
Skoda Octavia IV FirstEdition RS 2.0 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Auto Weissdorn GmbH
Kilometerstand
1700
Guten Morgen,
Ich möchte mich jetzt auch mal melden, nachdem ich eher so der stille Mitleser bin.

Ich habe meinen Octavia IV RS First Edition 2.0 TSI seit Dienstag letzte Woche.
Dieser stand schon mit Vollausstattung beim Händler. Produktionszeitraum war zwischen Ende September/Anfang Oktober.

Den Tausch von meinem O3 FL zum neuen O4 bereue ich keine Sekunde. Ein wirklich super gelungenes und schönes Auto.

Ich habe bisher knapp 600km drauf und hatte bisher keine Probleme.

Würde versuchen zu helfen, wenn Fragen entstehen sollten.
 

DNLKRSS

Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
2
Ort
Trier
Fahrzeug
Octavia RS TSI
Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen bin ich interessierter Mitleser und morgen darf ich meinen RS endlich in Empfang nehmen. Leider schon mit einer negativen Nachricht das das Lenkrad teilweise ohne Funktion ist, also manche Knöpfe wohl nicht funktionieren. Naja nächste Woche gibt es Neues:)
Werde dann morgen hoffentlich schon ein schönes Bild machen können.
LG Daniel
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat schon einen?

Sucheingaben

Skoda octavia 4 wer hat schon einen

Oben