Wer hat schon einen?

Diskutiere Wer hat schon einen? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Cargo Elemente dürften Zubehör sein... ich habe die beiden Winkel beim Händler geholt und muss sagen, sie halten das was sie versprechen. wenn...

  1. McLocke

    McLocke

    Dabei seit:
    17.12.2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Fahrzeug:
    O4 Combi 2.0TDI DSG FE Sportline MJ21
    Die Cargo Elemente dürften Zubehör sein... ich habe die beiden Winkel beim Händler geholt und muss sagen, sie halten das was sie versprechen. wenn ich sie nicht braucht packe ich sie links oder rechts in die Ausbuchtung im Kofferraum, da ist auch Teppich drin und so klappert da nix rum. zusätzlich habe ich noch aus dem skoda Zubehör einen langen Stoff Schlauch der auch mit klett hält aber halt wie eine Schlange um Gepäck gelegt werden kann, so dass da nix rutscht
     
    dgmx gefällt das.
  2. dgmx

    dgmx

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Octavia IV 2.0 TDI 110KW First Edition (MJ'21)
    Mit Zubehör meinst du dass die also nicht zum Lieferumfang gehören? Ich werde da nicht schlau raus, ich werde den Händler vermutlich morgen einfach mal ansprechen. Bei mir sind nämlich definitiv keine drin.
     
  3. McLocke

    McLocke

    Dabei seit:
    17.12.2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Fahrzeug:
    O4 Combi 2.0TDI DSG FE Sportline MJ21
    jop so ist es... musst du kaufen habe für die beiden Winkel und den Schlauch insgesamt 27€ bezahlt... bin vollkommen zufrieden mit beiden Varianten
     
    dgmx gefällt das.
  4. HGrube

    HGrube

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia IV Premium 1.4 TSI iV (Hybrid) Limousine Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Bei mir sind die Cargo Elemente in der Plastiktrennwand der beiden Seitenfächer im Kofferaum auf der Rückseite, habe sie nicht extra mitbestellt.
     
  5. McLocke

    McLocke

    Dabei seit:
    17.12.2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Fahrzeug:
    O4 Combi 2.0TDI DSG FE Sportline MJ21
    also ich habe den normalen Ladeboden mit dem Canton Soundsystem drunter. (also kein variabler Ladeboden und auch keine transportschienen) bei mir gab es die CargoWinkel nicht dazu, die Halterung in den Trennwänden an den Kofferraumseiten habe ich aber trotzdem und die extra gekauften Elemente passen da auch genau rein (rastet durch einen Klick ein, wackelt und klappert nix)
     
  6. dgmx

    dgmx

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Octavia IV 2.0 TDI 110KW First Edition (MJ'21)
    Laut meinem Händler ist es korrekt das bei mir keine dabei sind.
    Ich habe bloß noch nicht raus gefunden woran es liegt ob welche dabei sind oder nicht........
     
  7. #1327 SkodaNeuling87, 28.12.2020
    SkodaNeuling87

    SkodaNeuling87

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ich *vermute* entweder:
    1. Variabler Ladeboden enthält die Elemente (wegen Kofferraum?)
    2. Infotainment Paket Columbus/Plus (wegen dem Gepäcknetz vielleicht?)
     
  8. #1328 Cornerback, 28.12.2020
    Cornerback

    Cornerback

    Dabei seit:
    09.12.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia IV RS Combi 2.0 TSI
    Habe in meinem RS Combi den variablen Ladeboden, das Columbus, das Gepäcknetz usw.

    Die Elemente waren nicht dabei.
     
  9. HGrube

    HGrube

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia IV Premium 1.4 TSI iV (Hybrid) Limousine Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Ich hab' einen iV, der hat einen erhöhten Kofferaumboden, die Trennelemente stehen nur noch 2cm hervor und die Elemente waren dabei. Das Gepäcknetz hab' ich auch.
     
  10. haxe

    haxe

    Dabei seit:
    26.10.2020
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Octavia IV Mj 21 Sportpaket

    Interessant wäre ob in der Ausstattungsliste z.B. bei erWin die Cargo Elemente mit aufgeführt sind. Ich habe sie nicht, trotz Variablen Kofferraum, Trennnetz, Columbus Plus, Simply Clever und wenn welchen Code sie haben.
     
  11. #1331 Jim Knopf, 29.12.2020
    Jim Knopf

    Jim Knopf

    Dabei seit:
    15.07.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    bei Augsburg
    Fahrzeug:
    Škoda O4 2.0 TDI 110kW, DSG in Moon-Weiß (Bj. 09/2020)
    Kilometerstand:
    1350
    Also bei meinem war außer dem Schirm in der Fahrertüre -nichts- dabei.
    Kein Netz, keine Fußmatten, keine Cargo-Elemente...und Sprit für ganze 10km.
    Schneebesen keiner für die Türe sondern nach Diskussion ein großer mit Eiskratzer von Skoda.
    Habe den variablen Ladeboden und kein Canton-System.
    Wegen der Pleite meines Händlers war das die übelste Übergabe ever....:thumbdown:
     
  12. Bolloc

    Bolloc

    Dabei seit:
    12.02.2020
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Holzland
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
    Kilometerstand:
    ändert sich täglich
    Ist doch alles Serienmäßige dabei!?
    Und selbst den Eiskratzer hast du doch - im Tankdeckel.
    Schneebesen gehört nicht dazu. Und das Trennnetz kostet doch schon immer extra.
    Fußmatten gehören bei Skoda selbst in der teuersten Ausstattung nicht zum Umfang, das musste ich mit Erstaunen auch feststellen...
     
  13. #1333 Jim Knopf, 29.12.2020
    Jim Knopf

    Jim Knopf

    Dabei seit:
    15.07.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    bei Augsburg
    Fahrzeug:
    Škoda O4 2.0 TDI 110kW, DSG in Moon-Weiß (Bj. 09/2020)
    Kilometerstand:
    1350
    Abgesprochen war der Besen in der Türe.
    Leider nicht schriftlich. Es gibt und gab leider noch ein nachtarocken des Händlers...hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Gibt noch Ärger/Diskussion wegen der Winter- und Sommerräder...aber das ist ein anderes Kapitel.
     
    Bolloc gefällt das.
  14. HGrube

    HGrube

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia IV Premium 1.4 TSI iV (Hybrid) Limousine Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Das stimmt nicht ganz, bei meinen scheinen sie auch in der Serienausstattung auf.

    upload_2020-12-29_16-18-12.png
     
  15. Bolloc

    Bolloc

    Dabei seit:
    12.02.2020
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Holzland
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
    Kilometerstand:
    ändert sich täglich
  16. HGrube

    HGrube

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia IV Premium 1.4 TSI iV (Hybrid) Limousine Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Ok, dann halt nicht, kann man nicht ändern.:rolleyes:
     
  17. dgmx

    dgmx

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Octavia IV 2.0 TDI 110KW First Edition (MJ'21)
    Ich vermute mittlerweile dass ich die Cargoelemente nicht im Auto habe, da ich schlicht keinen Kombi habe. Ansonsten scheinen hier ja nahezu alle einen Kombi zu haben. Daher habe ich auch kein variablen Ladeboden und ähnliches.

    Fußmatten aus Gummi hat mir allerdings mein Händler ins Auto getan.
     
  18. JerryP

    JerryP

    Dabei seit:
    15.09.2020
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    19
    Ich hab auch einen Kombi (iV RS) und hatte leider keine Cargo Elemente, dafür aber das Gepäcknetz... Schade genau umgekehrt hätte ich es besser gefunden. Fussmatten waren bei mir die Stofffussmatten auch schon mit drin.
     
  19. #1339 AllesWissenmögen, 29.12.2020
    AllesWissenmögen

    AllesWissenmögen

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    26
    Fußmatten sind auch in Deutschland Serienausstattung.
     

    Anhänge:

  20. Bolloc

    Bolloc

    Dabei seit:
    12.02.2020
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Holzland
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
    Kilometerstand:
    ändert sich täglich
    Woher willst du das wissen?
    Du hast doch noch gar keinen!
    Was da auf dem Ausdruck steht, ist irrelevant.
    Skoda hat mir versichert, dass der O4 in D nicht mit Fußmatten ausgeliefert wird! Siehe auch mein oben verlinkter Thread.
    Wenn neu übergeben Fahrzeuge welche drin haben, dann ist das eine Beigabe des Händlers.
     
Thema: Wer hat schon einen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda octavia 4 wer hat schon einen

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon einen? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat schon Ahk Westfalia für Superb III freischalten/codieren lassen?

    Wer hat schon Ahk Westfalia für Superb III freischalten/codieren lassen?: Hallo, habe an meinen Superb 3V Kombi eine Abnembare Anhängerkupplungen montiert. Nun habe ich ein problem konnten sie nicht freischalten und...
  2. Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?

    Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?: Hi, ich habe vor 2 Monaten meine vorderen Bremsscheiben wechseln lassen und habe dafür insgesamt 488,14€ bezahlt. Bei der Vertragswerkstatt wäre...
  3. KAIPAN ! War da schon mal wer ??

    KAIPAN ! War da schon mal wer ??: Auf meiner CZ Rundreise fahre ich auf dem Rückweg fast direkt bei KAIPAN vorbei. Wer die Firma nicht kennt, die bauen Roadster mit...
  4. Wer hatte sowas schon mal? - Tür von außen öffnen wollen ZV verriegelt!!!

    Wer hatte sowas schon mal? - Tür von außen öffnen wollen ZV verriegelt!!!: Hallo Feli-Freunde, habe heute beim Feli 1.3 das Hosenrohr gewechselt. Dabei habe ich den Zündschlüssel natürlich im Zündschloß belassen (nur...
  5. Hat schon wer den Sound Aktuator nachgerüstet?

    Hat schon wer den Sound Aktuator nachgerüstet?: Hallo, hat jemand von euch schon an seinem Superb Diesel 140/170 PS den Soundaktuator nachgerüstet? Sollte ja vom A6 3.0 TDI oder Golf 7 GTD...