Wer hat schon einen Zuwendungsbescheid/ Nachricht von der Bafa wegen der Umweltprämie ?????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von waelder, 19.02.2009.

  1. #1 waelder, 19.02.2009
    waelder

    waelder

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schwarzwald
    Fahrzeug:
    fabia 1.6 TDI DPF 90 PS Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nürnberg
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo

    Wir haben am 27.01.09 den Antrag auf Umweltprämie an die Bafa per Einschreiben abgeschickt , laut Post ! Eingang bei der Bafa am 30.01.09.!!!

    Wir haben von der Bafa bis Heute (19.02.09) keine Nachricht erhalten .

    Wer hat schon Nachricht erhalten !!!!

    Wer hat Informationen ??

    Gruss Waelder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crossover, 19.02.2009
    crossover

    crossover

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Ich mein irgendwann mal wo gelesen zu haben, dass vor dem 30. März aus irgendwelchen politischen Bestimmungen kein Geld fließen kann. Damit könnte auch zusammenhängen, dass die Bescheide auch erst frühestens zu diesem Datum rausgehen.
     
  4. #3 dianafabia, 19.02.2009
    dianafabia

    dianafabia

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich habe dort mal angerufen, um zu erfahren, ob es eine Eingangsbestätigung gibt. Dies wurde an der Hotline verneint. Es gibt nur den Zuwendungsbescheid oder eine Nachfrage, falls Unterlagen fehlen... Das heisst Du kannst (trotz Einschreiben?!?) Dir nicht sicher sien, ob der Antrag eingegangen ist und bearbeitet wird. Da die Auszahlung frühestens im März geschieht, kann es also noch etwas dauern bis die ersten Leute Ihr Geld erhalten haben...

    Gruss Diana
     
  5. #4 Wahlberliner, 20.02.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 skoda_neuling, 23.02.2009
    skoda_neuling

    skoda_neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II, 70 PS, Ambiente, latte-macchiato ;o)
    Zuerst muss das Gesetz im Bundesanzeiger veröffenltlicht werden (wahrscheinlich ab dem 2. März 2009) dann erst können die bereits eingegangenen Anträge bearbeitet werden.
    Iss doch loggisch! :thumbup:
     
  7. #6 Wahlberliner, 05.03.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das "Gesetz zur Sicherung von Beschäftigung und Stabilität in Deutschland" ist soeben im Bundesgesetzblatt erschienen und hat damit Rechtskraft. Die BAFA kann demnach mit dem Versand der Bewilligungsbescheide beginnen.

    Den genauen Text kann man unter http://www.bgblportal.de/BGBL/bgbl1f/bgbl109s0416.pdf einsehen (Seite 6).

    Grüße Michael
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat schon einen Zuwendungsbescheid/ Nachricht von der Bafa wegen der Umweltprämie ?????

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon einen Zuwendungsbescheid/ Nachricht von der Bafa wegen der Umweltprämie ????? - Ähnliche Themen

  1. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  4. Frage wegem dem Winter Grill

    Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  5. Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?

    Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen 2002er fabia durch einen neuen ersetzen soll. Eigentlich ist er noch gut in Schuss. Kaum sichtbarer...