Wer hat schon einen Zuwendungsbescheid/ Nachricht von der Bafa wegen der Umweltprämie ?????

Diskutiere Wer hat schon einen Zuwendungsbescheid/ Nachricht von der Bafa wegen der Umweltprämie ????? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wir haben am 27.01.09 den Antrag auf Umweltprämie an die Bafa per Einschreiben abgeschickt , laut Post ! Eingang bei der Bafa am...

  1. #1 waelder, 19.02.2009
    waelder

    waelder

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schwarzwald
    Fahrzeug:
    fabia 1.4 TDI 90 PS Ambiente
    Hallo

    Wir haben am 27.01.09 den Antrag auf Umweltprämie an die Bafa per Einschreiben abgeschickt , laut Post ! Eingang bei der Bafa am 30.01.09.!!!

    Wir haben von der Bafa bis Heute (19.02.09) keine Nachricht erhalten .

    Wer hat schon Nachricht erhalten !!!!

    Wer hat Informationen ??

    Gruss Waelder
     
  2. #2 crossover, 19.02.2009
    crossover

    crossover

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Ich mein irgendwann mal wo gelesen zu haben, dass vor dem 30. März aus irgendwelchen politischen Bestimmungen kein Geld fließen kann. Damit könnte auch zusammenhängen, dass die Bescheide auch erst frühestens zu diesem Datum rausgehen.
     
  3. #3 dianafabia, 19.02.2009
    dianafabia

    dianafabia

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich habe dort mal angerufen, um zu erfahren, ob es eine Eingangsbestätigung gibt. Dies wurde an der Hotline verneint. Es gibt nur den Zuwendungsbescheid oder eine Nachfrage, falls Unterlagen fehlen... Das heisst Du kannst (trotz Einschreiben?!?) Dir nicht sicher sien, ob der Antrag eingegangen ist und bearbeitet wird. Da die Auszahlung frühestens im März geschieht, kann es also noch etwas dauern bis die ersten Leute Ihr Geld erhalten haben...

    Gruss Diana
     
  4. #4 Wahlberliner, 20.02.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  5. #5 skoda_neuling, 23.02.2009
    skoda_neuling

    skoda_neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II, 70 PS, Ambiente, latte-macchiato ;o)
    Zuerst muss das Gesetz im Bundesanzeiger veröffenltlicht werden (wahrscheinlich ab dem 2. März 2009) dann erst können die bereits eingegangenen Anträge bearbeitet werden.
    Iss doch loggisch! :thumbup:
     
  6. #6 Wahlberliner, 05.03.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das "Gesetz zur Sicherung von Beschäftigung und Stabilität in Deutschland" ist soeben im Bundesgesetzblatt erschienen und hat damit Rechtskraft. Die BAFA kann demnach mit dem Versand der Bewilligungsbescheide beginnen.

    Den genauen Text kann man unter http://www.bgblportal.de/BGBL/bgbl1f/bgbl109s0416.pdf einsehen (Seite 6).

    Grüße Michael
     
Thema: Wer hat schon einen Zuwendungsbescheid/ Nachricht von der Bafa wegen der Umweltprämie ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stricker bafa

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon einen Zuwendungsbescheid/ Nachricht von der Bafa wegen der Umweltprämie ????? - Ähnliche Themen

  1. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  2. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  3. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  4. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  5. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...