Wer hat schon eine Funkferbedienung von 1, 2,3, eingebaut?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von fxone, 30.09.2009.

  1. fxone

    fxone

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe endlich meinen F2 CE bekommen.

    Ich möchte nun aber doch eine FB mit Klappschlüssel einbauen. WAECO und org. Skoda finde ich zu teuer und nicht schön.

    Gibt es Erfahrungen und detailierte Einbauanleitungen? Die Angebote von 1, 2, 3, sind ja preislich interressant.

    Danke im voraus, Gruss fxone
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat schon eine Funkferbedienung von 1, 2,3, eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon eine Funkferbedienung von 1, 2,3, eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  4. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

    1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  5. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...