Wer hat schon eine Funkferbedienung von 1, 2,3, eingebaut?

Diskutiere Wer hat schon eine Funkferbedienung von 1, 2,3, eingebaut? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe endlich meinen F2 CE bekommen. Ich möchte nun aber doch eine FB mit Klappschlüssel einbauen. WAECO und org. Skoda finde ich zu teuer...

  1. fxone

    fxone

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe endlich meinen F2 CE bekommen.

    Ich möchte nun aber doch eine FB mit Klappschlüssel einbauen. WAECO und org. Skoda finde ich zu teuer und nicht schön.

    Gibt es Erfahrungen und detailierte Einbauanleitungen? Die Angebote von 1, 2, 3, sind ja preislich interressant.

    Danke im voraus, Gruss fxone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat schon eine Funkferbedienung von 1, 2,3, eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon eine Funkferbedienung von 1, 2,3, eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  4. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  5. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...