Wer hat schon eine Funkferbedienung von 1, 2,3, eingebaut?

Diskutiere Wer hat schon eine Funkferbedienung von 1, 2,3, eingebaut? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe endlich meinen F2 CE bekommen. Ich möchte nun aber doch eine FB mit Klappschlüssel einbauen. WAECO und org. Skoda finde ich zu teuer...

1. fxone

fxone

Hallo, habe endlich meinen F2 CE bekommen.

Ich möchte nun aber doch eine FB mit Klappschlüssel einbauen. WAECO und org. Skoda finde ich zu teuer und nicht schön.

Gibt es Erfahrungen und detailierte Einbauanleitungen? Die Angebote von 1, 2, 3, sind ja preislich interressant.

Danke im voraus, Gruss fxone

Thema:

Wer hat schon eine Funkferbedienung von 1, 2,3, eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon eine Funkferbedienung von 1, 2,3, eingebaut? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Türdichtungsmangel ist dieser Fehler schon öfter aufgetreten?

Fabia III Türdichtungsmangel ist dieser Fehler schon öfter aufgetreten?: Hallo , ich würde gerne wissen ob bei einem Fabia III schon diese Türdichtungsschäden bekannt sind bzw. öfter aufgetreten sind? Das Auto ist 3...
  2. Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh

Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh: Hallo zusammen. Ich habe seid einer Woche ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich Autobahn fahre fängt er an bei 120 im 5. Gang zu stocken und...
  3. erhöhter Ladeboden schön und gut...aber

erhöhter Ladeboden schön und gut...aber: Hallo zusammen, nun ist er da, mein neuer Karoq. Was soll ich sagen: gesehen, verliebt und schließlich gekauft. Ansich bin ich bis jetzt sehr...
  4. Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information

Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
  5. Hallo wer kann bitte helfen

Hallo wer kann bitte helfen: Hallo, wer kann bitte helfen? bei meinen octavia 1,6(Bj. 2004) leuchtet neuerdings die Warnleuchte die nicht der Bedienungsanleitung steht: Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden