wer hat noch mehr km mit superb II??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von olivier33, 01.10.2009.

  1. #1 olivier33, 01.10.2009
    olivier33

    olivier33

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    bin jetzt 52.000 km ohne nennenswerte probleme mit meinem super B II gefahren....das ruckeln ab und zu des motors scheint mit dem partikelfilter zu tun zu haben, der sich freibläst..also entwarnung?

    gibt es leute die noch mehr auf dem tacho haben?
    lg
    olivier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olivier33, 01.10.2009
    olivier33

    olivier33

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    schade, dass keine antwortet!
     
  4. atecki

    atecki

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 2 TDI 140 PS Elegance Mocca, EZ 4/09
    Kilometerstand:
    65000
    Hi Olvier33,

    vielleicht solltest Du etwas mehr Zeit vergehen lassen als 61 Minuten - es soll Leute geben, die tagsüber bei der Arbeit keinen Internetzugang haben oder nicht da oder oder oder ... sind.

    ;)

    atecki
     
  5. #4 Beetle007, 01.10.2009
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Was erwartest du? Du hast die Frage gestellt, ob schon jemand mehr km runter hat als du. Wenn sich niemand meldet wird wohl noch keiner mehr runter haben bzw. wenn jemand mehr runter hat vielleicht nicht in diesem Forum organisiert sein. Oder möchtest du dein Ego stärken und von allen bewundert werden, dass du schon so viele km runter hast? ;) Glaub das haben wir hier alle nicht nötig, denn ich denke die meisten freuen sich einfach an diesem klasse Auto. :) Außerdem wenn du allgemein mal schaust ist in diesem Forum eh nicht sooo viel traffic - da wird pro Tag teilweise nur auf 5-10 Themen geantwortet (jawohl auch mal mehr) aber wenn da eh nicht so viel Traffic vorhanden ist kannst du auf eine so spezielle Frage nicht schon nach ner Stunde eine Antwort erwarten. 8| Gibt ja eh noch nicht soooo viele Superb 3T! :)

    Laut meinem Finanzierungsvertrag wäre ich jetzt auch schon etwa bei diesen km. Aber durch berufliche Veränderungen habe ich es in dem einen Jahr "nur" auf 35.000 km geschafft - naja was solls - selbst das ist für viele schon viel. ;) :whistling:

    Nett gemeinte Grüße

    Frank
     
  6. #5 Lutzsch, 01.10.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    In binnen von einer Stunde werden hier nicht alt so viele User antworten, immer ruhig mit den jungen Pferden. Zurzeit bin ich bei knapp 97 000km, zum Ende des Jahres sollten dann die 105 000km erreicht sein. Bisher hatte sich bei mir die Wischwasserpumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage verabschiedet, eine Achsmanschette hatte das Zeitliche gesegnet, ein Beleuchtung der Außenspiegel wollte nicht mehr leuchten, ein defektes Bremslicht und eine defekte Kennzeichenbeleuchtung waren vorhanden. In binnen von einem Monat hatte sich zwei Zündspule verabschiedet, dies ist aber ein bekanntes der VAG. Nicht zu vergessen wären die permanenten und allseits bekannten Probleme mit den Rückfahrsensoren, allerdings lebe ich jetzt ohne diese „moderne“ Technik. Mein Geld lege ich dann lieber sinnvoller an, schließlich sind mir die Abmaße des Dicken bekannt, so dass ich auch ohne diese „Komfortfunktion“ leben kann.
    Mit der Auflistung muss ich eben feststellen, dass im Laufe der Zeit doch schon einige Mängel zu verzeichnen sind, zumal sich zurzeit das Lenkgetriebe ankündigt. Dieses werde ich aber erst Tauschen lassen, wenn der Wagen nicht mehr dort hin fährt wo ich möchte, oder ein großes Lenkspiel auftaucht.
     
  7. #6 Lutzsch, 01.10.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Sorry, bin eben vom S1 Forum ausgegangen, da habe ich mich wohl verirrt. Vielleicht ist ja einer der Moderatoren in der Lage den Beitrag zu löschen?!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 olivier33, 01.10.2009
    olivier33

    olivier33

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und ja meine frage war nicht sehr klug gestellt...zwinker.
    bis jetzt hatte ich keine echten mängel, außer dem verwitterten chrom an der front...das ist aber zum glück bis jetzt nicht schlimmer geworden....
    aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...
     
  10. sast

    sast

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II TDI DSG 125kw
    Kilometerstand:
    32
    Hi,



    na, da bin ich noch nicht ganz. Ich habe seit Januar 44.000 km runtergespult.

    Fehler? Naja, ein Lautsprecher hat sich verabschiedet, die Nebelscheinwerfer sahen aus wie mein Aquarium und die Motorhaube vibrierte bei hohen Geschwindigkeiten. alles eher kleine Sachen, die über die Garantie liefen. Für den Steinschlag in der Windschutzscheibe, der zum Tausch führte kann höchsten der LKW vor mir was ... X(



    Viele Grüße

    -- sast --
     
Thema:

wer hat noch mehr km mit superb II??

Die Seite wird geladen...

wer hat noch mehr km mit superb II?? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...