Wer hat nähere Infos zu Navi Columbus ?

Diskutiere Wer hat nähere Infos zu Navi Columbus ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo nach mehreren Jahren Audi als Firmenwagen nerven mich jetzt ein paar Funktionen des Skoda Navi mit Bluetooth. Bei kurzen Bluetooth...

  1. #1 pluto58, 23.05.2009
    pluto58

    pluto58

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    nach mehreren Jahren Audi als Firmenwagen nerven mich jetzt ein paar Funktionen des Skoda Navi mit Bluetooth.

    Bei kurzen Bluetooth unterbrechungen, Tanken, muss Handyverbindung am Nokia 6300i manuell unterbrochen werden.

    Navi quatscht in Telefonate (kann bei bei Audi oder Passat abgestellt werden).

    Telefonanrufe blockieren generell Bedienung des MFD.

    Wechsel von West auf Ost DVD dauert ewig.

    POI's sind von Anzahl beschränkt.

    Nach Navigation, z,B, zu Hotel steht Sat-Position in der NAV-Anzeige und Telefonnummer ist weg.



    Gibt es irgendwo eine detailliertere Beschreibung der Columbs Einstellunge, Handbuch ist nicht wirklich genau.



    Danke für Info's
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 23.05.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Thema:

Wer hat nähere Infos zu Navi Columbus ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat nähere Infos zu Navi Columbus ? - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...