Wer hat Lust auf ein spontanes Škodatreffen im Süden?

Diskutiere Wer hat Lust auf ein spontanes Škodatreffen im Süden? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Da das Südtreffen nun abgesagt ist stell ich hier mal die Frage wer Lust auf ein spontanes treffen im Süden hat? Am 26.August ist ein hüttenfest...

  1. #1 Allgaydriver, 13.08.2012
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Da das Südtreffen nun abgesagt ist stell ich hier mal die Frage wer Lust auf ein spontanes treffen im Süden hat?
    Am 26.August ist ein hüttenfest auf der Maldon Alm auf dem Hantenjoch mit Livemusik . Auch für Familien mit Kindern wäre das bestimmt interessant.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 13.08.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Ich nehme an du meinst das Hahntennjoch.

    Eine gute Idee. Zwangloses treffen ohne viel Oganisation um die sich auch keiner kümmern muss.
    Von mir aber leider zu weit weg für einen Tagesausflug.
     
  4. #3 Allgaydriver, 13.08.2012
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Ja genau ich meinte das Hahntennjoch. Ich finde die Gegend gut, und es wäre für einige aus der Schweiz und auch viele Österreicher relativ leicht zu erreichen. Ein Zweitwagens treffen braucht zu viel Aufwand und so kurzfristig ein Programm und Übernachtungen zu organisieren ist nicht einfach. Über den Ort des Treffens lässt sich ja noch streiten. Vorschläge sind Willkommen. Aber da einige sich genau für dieses we zum Südtreffen schon zeit eingeplant haben, welches ja nun abgesagt ist. Wäre das ja eine Alternative.
     
  5. #4 Robert78, 13.08.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Schreib doch in das ursprüngliche Südtreffen Thema noch einen Beitrag mit dem Hinweis bzw. Link auf deine Idee.
     
  6. #5 Allgaydriver, 14.08.2012
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Hat keiner interesse?
     
  7. #6 pietsprock, 14.08.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Offensichtlich ist im Süden leider die Luft raus ... ;(

    Komisch, waren früher bis 2007 so viele auf den Treffen und es war immer total klasse, weil die Landschaft einfach großartig ist... und die Leute auch...

    Ich kann ja leider nicht kommen, da ich im Urlaub bin...



    Gruß
    Peter
     
  8. #7 MiRo1971, 14.08.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Interesse schon, aber nur für ein Tagestreffen mal eben 700km fahren ist schon heftig.


    Sent from iPhone 4S with Siri using Tapatalk
     
  9. #8 tschack, 14.08.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Es geht sogar noch schlimmer... :D
    :whistling:
     
  10. #9 Allgaydriver, 15.08.2012
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    @MiRo1971
    Ja 700km für ein Tagestreffen sind schon heftig, aber meine Überlegung geht ja auf ein spontanes Treffen im Süden, für Škodafahrer im Süden. Ein treffen für das ganze WE zu planen ist in der Kürze der Zeit auch reine Utopie. Aber aus einem spontanen Treffen kann sich ja im laufe der Jahre was entwickeln. Und an Ideen fehlt es mir momentan nicht. Ist aber auch ein Geldfrage und der unterschiedlichen Interessen.

    Bei uns im Allgäu sind oftmals Oldtimer treffen und auch Ausfahrten von Porsche, Mercedes SL, Käfer, VW,Opel Clubs, Vereinen etc. Nur Škoda da schaut's hier mager aus.

    Aber mal sehen wer sich hier noch mit Vorschlägen oder Ideen meldet.
     
  11. #10 Ebonaut, 15.08.2012
    Ebonaut

    Ebonaut

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obertraubling
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Und wie währe es im Raum um München? Nur mal so in Raum werf...
     
  12. #11 Allgaydriver, 15.08.2012
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    München wäre auch eine Option. Aber wo da eventuell treffen? Oberschleissheim deutsches Museum ?

    Lassen wir es mal im Raum stehen was sich noch bis zum Mitte nächster Woche hier ergibt. Und wenn ihr einen Ort vorschlagen tut, dann bitte gleich eine Idee dazu was Mann dort machen könnte. Es soll ja auf Grund der Kürze der zeit einfach nur spontan sein.
     
  13. #12 dünnbrettbohrer, 15.08.2012
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    122000
    Ich bin da auf dem Rückweg von Balino (Tennosee), könnte evtl. nen Abstecher machen. Wenn meine Freundin allerdings bis Innsbruck schon geschpieben hat, will sie sicher nicht auch noch das Hahntenjoch fahren.

    L.G.
     
  14. #13 Allgaydriver, 24.08.2012
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Keine weiteren Interessenten?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 mary_wdon, 07.09.2012
    mary_wdon

    mary_wdon

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donau-Ries
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
    Kilometerstand:
    156000
    ich hätte ggf. Interesse :)
     
  17. #15 Allgaydriver, 07.09.2012
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Hey Mary wdon, freut mich das es noch welche geibt die Interesse an einem spontantreffen haben. Ich bin ab nächste Woche wieder in München da meine Semesterferien vorbei sind. Und augs, muc ist ja net so weit da könnten wir uns schon mal schnell treffen. Vielleicht klingt sich ja noch ein dritter mit ein.
     
Thema:

Wer hat Lust auf ein spontanes Škodatreffen im Süden?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Lust auf ein spontanes Škodatreffen im Süden? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  2. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

    Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  3. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  4. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

    Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...
  5. Wer weiß was???

    Wer weiß was???: Hallo zusammen. Habe seit vier Monaten meinen neuen Yeti,und heute macht er die ersten Probleme.Er ging mit einmal aus und die DSG Schaltung...