Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das währe dann eben das Deutsche Pendant?
Ich binn dabei ;-)
Wer hat interresse an einem eigenen Feliciaclub Beitrag #5
German
Guest
hallo!
ja das wäre mal geil, weil golf4 und so haben auch eigene foren.
ach so, ein dafür oder ein dagegen ist blöde bzw eine umfrage, weil die die mitmachen wollen können doch und die die keine lust haben brauch doch nicht.
ABER!! ich bin auf jeden fall dabei.:pirat::pirat::prost::prost:
mfg frank
Wer hat interresse an einem eigenen Feliciaclub Beitrag #6
Chrisman
Guest
Ick ooch :bunny:
MfG
Christian
P.S. Aber da es schon Octaviaforum und Fabia4Fun gibt, wäre eine eigene Plattform nicht schecht. Wer macht sowas? :zwinker:
Thema:
Wer hat interresse an einem eigenen Feliciaclub
Wer hat interresse an einem eigenen Feliciaclub - Ähnliche Themen
Umfrage: Wer bestellt "Area View" ab? (siehe Schreiben: "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit"): Es wurden bereits einige Schreiben mit einem "Vorschlag zur Beschleunigung der Baubarkeit" verschickt, in denen angedeutet wird, dass die...
Umfrage an alle Scala Farher - Türverkleidung Dämpfung: Hallo zusammen.
Ich habe eine Bitte an alle Skoda Scala Fahrer. Mich wundert es, dass bei meinem Skoda Scala die Dämpfung der Türverkleidung beim...
Octavia III 5E Fernlichtassistent defekt, kein TÜV: Hallo,
Jetzt ist unser -gewerblich genutzter- Octavia 3 5E wegen EINES "erheblichen" Mangels beim TÜV gescheitert: der Fernlichtassistent viel bei...
Umfrage Vertagswerkstatt pflichten: Hallo zusammen ich habe mir vor ca 15 Monaten (August 2021) ein skoda superb gekauft mit 107tkm bj 2016 vom skoda händler auf den ersten Blick hat...
Moin aus dem Kraichgau: Hallo, wollte mich kurz vorstellen
Seit heute neu hier
Man nennt mich Matthias, Mattes, Matze, wie auch immer, 48Lenze gerade alt geworden und...