Wer hat interresse an einem eigenen Feliciaclub

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Matze371, 20.12.2002.

?

Wer hat interesse an einem eigenem Feliciaclub

  1. Ich habe interesse

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ich hab kein interesse

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Matze371, 20.12.2002
    Matze371

    Matze371 Guest

    Bitte nur Feli-Fahrer voten!!!

    Matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 28.12.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    was man so findet wenn man mal die voren durchsucht
     
  4. #3 pietsprock, 28.12.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    andreas, bleib doch lieber hier.... ;-)


    alle unter einem dach ist doch viel schöner... :fahren:




    naja, hat sich ja auch nicht durchgesetzt..... ;-)
     
  5. #4 Felicia Combi 1.6, 28.12.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
  6. German

    German Guest

    hallo!

    ja das wäre mal geil, weil golf4 und so haben auch eigene foren.

    ach so, ein dafür oder ein dagegen ist blöde bzw eine umfrage, weil die die mitmachen wollen können doch und die die keine lust haben brauch doch nicht.

    ABER!! ich bin auf jeden fall dabei.:pirat::pirat::prost::prost:

    mfg frank
     
  7. #6 Chrisman, 01.01.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ick ooch :bunny:

    MfG
    Christian

    P.S. Aber da es schon Octaviaforum und Fabia4Fun gibt, wäre eine eigene Plattform nicht schecht. Wer macht sowas? :zwinker:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat interresse an einem eigenen Feliciaclub

Die Seite wird geladen...

Wer hat interresse an einem eigenen Feliciaclub - Ähnliche Themen

  1. MFA Eigenheiten

    MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  2. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  5. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

    Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...