Wer hat interresse an einem eigenen Feliciaclub

Diskutiere Wer hat interresse an einem eigenen Feliciaclub im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bitte nur Feli-Fahrer voten!!! Matze

?

Wer hat interesse an einem eigenem Feliciaclub

  1. Ich habe interesse

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ich hab kein interesse

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Matze371, 20.12.2002
    Matze371

    Matze371 Guest

    Bitte nur Feli-Fahrer voten!!!

    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 28.12.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    was man so findet wenn man mal die voren durchsucht
     
  4. #3 pietsprock, 28.12.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.657
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    andreas, bleib doch lieber hier.... ;-)


    alle unter einem dach ist doch viel schöner... :fahren:




    naja, hat sich ja auch nicht durchgesetzt..... ;-)
     
  5. #4 Felicia Combi 1.6, 28.12.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
  6. German

    German Guest

    hallo!

    ja das wäre mal geil, weil golf4 und so haben auch eigene foren.

    ach so, ein dafür oder ein dagegen ist blöde bzw eine umfrage, weil die die mitmachen wollen können doch und die die keine lust haben brauch doch nicht.

    ABER!! ich bin auf jeden fall dabei.:pirat::pirat::prost::prost:

    mfg frank
     
  7. #6 Chrisman, 01.01.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ick ooch :bunny:

    MfG
    Christian

    P.S. Aber da es schon Octaviaforum und Fabia4Fun gibt, wäre eine eigene Plattform nicht schecht. Wer macht sowas? :zwinker:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat interresse an einem eigenen Feliciaclub

Die Seite wird geladen...

Wer hat interresse an einem eigenen Feliciaclub - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  2. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

    Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  3. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  4. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

    Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...
  5. Superb III Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

    Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich: Grüß euch! Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm)...