Wer hat interresse an einem eigenen Feliciaclub

Diskutiere Wer hat interresse an einem eigenen Feliciaclub im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bitte nur Feli-Fahrer voten!!! Matze

Wer hat interesse an einem eigenem Feliciaclub

  • Ich habe interesse

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich hab kein interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Felix Blue

Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
2.409
Zustimmungen
9
Ort
17258 Feldberger Seenlandschaft
Fahrzeug
Octavia3 FL Combi
Werkstatt/Händler
Behm in Neubrandenburg
Kilometerstand
5700
was man so findet wenn man mal die voren durchsucht
 

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.249
Zustimmungen
1.641
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1192310
andreas, bleib doch lieber hier.... ;-)


alle unter einem dach ist doch viel schöner... :fahren:




naja, hat sich ja auch nicht durchgesetzt..... ;-)
 

Felicia Combi 1.6

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
372
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
Kilometerstand
210000

German

Guest
hallo!

ja das wäre mal geil, weil golf4 und so haben auch eigene foren.

ach so, ein dafür oder ein dagegen ist blöde bzw eine umfrage, weil die die mitmachen wollen können doch und die die keine lust haben brauch doch nicht.

ABER!! ich bin auf jeden fall dabei.:pirat::pirat::prost::prost:

mfg frank
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chrisman

Guest
Ick ooch :bunny:

MfG
Christian

P.S. Aber da es schon Octaviaforum und Fabia4Fun gibt, wäre eine eigene Plattform nicht schecht. Wer macht sowas? :zwinker:
 
Thema:

Wer hat interresse an einem eigenen Feliciaclub

Wer hat interresse an einem eigenen Feliciaclub - Ähnliche Themen

Ausrücklager defekt?: Moin oder eher guten Abend Leute, ich hab so ein Problemchen. Mein Feli hat seit langer Zeit sporadisch Geräusche gemacht. IdR nach dem Kaltstart...
Octavia first Edition - Kessy funktioniert nicht mehr an den Türen: hallo zusammen, ich als nagelneuer Skoda fahrer mit einem Octavia first Edition 2.0 TDI habe folgendes Problem: Ich habe das Auto nun 3 Wochen...
Wer fährt einen Octavia IV ohne Probleme?: Liebe Community, man liest hier im Forum ja leider erschreckend viel von (meist elektronischen) Problemen und Fehlfunktionen rund um den neuen...
Codierung des Motorsteuergerät mit verstärkten Lüfter für Anhängerkupplung.: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet und wenn ich die Suchfunktion richtig bedient habe, auch nichts zu meinem Thema...
Rapid TDI Fahrer - Wer hat eine Achslast Vorderachse von mind. 960 kg?!: Hallo zusammen, ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Und zwar will ich eine 17 Zoll Felge (Trius) vom Rapid/Fabia III auf...
Oben