Wer hat in DK-Import Octavia ein anderes Radio verbaut als das werksmäßige BP Odense?

Diskutiere Wer hat in DK-Import Octavia ein anderes Radio verbaut als das werksmäßige BP Odense? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich habe einen Octavia (DK Import) in den Werksmäßig das Blaupunkt Odense verbaut war. Nun das Problem: Ich habe mir ein Blaupunkt London...

Cyberkasper

Guest
Hi,
Ich habe einen Octavia (DK Import) in den Werksmäßig das Blaupunkt Odense verbaut war.
Nun das Problem:
Ich habe mir ein Blaupunkt London CD 70 eingebaut, Radio Odense raus (daran hingen ein Adapter für die Phantomspeisung, und Stromverpolung, der blieb drin und ein Adapter für Die Lautsprecher (BP Odense hatte nur 2 Ausgänge) den hab ich rausgenommen), London rein uuuuund :graus: so`n mist absolut schlechter Empfang ;-( woran kann das liegen :grübel:

Bitte helft mir ich werd noch verrückt!
 
Thema:

Wer hat in DK-Import Octavia ein anderes Radio verbaut als das werksmäßige BP Odense?

Oben