Wer hat in DK-Import Octavia ein anderes Radio verbaut als das werksmäßige BP Odense?

Diskutiere Wer hat in DK-Import Octavia ein anderes Radio verbaut als das werksmäßige BP Odense? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich habe einen Octavia (DK Import) in den Werksmäßig das Blaupunkt Odense verbaut war. Nun das Problem: Ich habe mir ein Blaupunkt London...

1. #1 Cyberkasper, 12.11.2002
    Cyberkasper

Cyberkasper Guest

Hi,
    Ich habe einen Octavia (DK Import) in den Werksmäßig das Blaupunkt Odense verbaut war.
    Nun das Problem:
    Ich habe mir ein Blaupunkt London CD 70 eingebaut, Radio Odense raus (daran hingen ein Adapter für die Phantomspeisung, und Stromverpolung, der blieb drin und ein Adapter für Die Lautsprecher (BP Odense hatte nur 2 Ausgänge) den hab ich rausgenommen), London rein uuuuund :graus: so`n mist absolut schlechter Empfang ;-( woran kann das liegen :grübel:

Bitte helft mir ich werd noch verrückt!

Thema:

Wer hat in DK-Import Octavia ein anderes Radio verbaut als das werksmäßige BP Odense?

Die Seite wird geladen...

Wer hat in DK-Import Octavia ein anderes Radio verbaut als das werksmäßige BP Odense? - Ähnliche Themen

1. Import aus Amerika, wer kennt sich mit Zoll aus?

Import aus Amerika, wer kennt sich mit Zoll aus?: Ich bräuchte Hilfe bei den Import Dokumenten...hat da jemand schon Erfahrung drin oder arbeitet mit dem Thema sogar beruflich? Habe schon einige...
  2. Importe, Re-Importe.... wer sind die Leidtragenden?

Importe, Re-Importe.... wer sind die Leidtragenden?: Also ich hab schon so einiges gehört, gelesen und selbst erlebt. Verstehen muss man nicht alles - und so geht es mir gerade wieder. Die Gründe...
  3. Wer von euch fährt einen S²/SC EU Import aus Schweden oder Finnland??? Bitte melden!!!

Wer von euch fährt einen S²/SC EU Import aus Schweden oder Finnland??? Bitte melden!!!: Hallo Leute, suche Forianer, die einen Skandinavien EU Import fahren. Es geht ursächlich darum im BCM (09er STG) dem sogenannten Skadinavienmodus...
  4. Yeti-Neuwagen als Re-Import...wer ärgert sich noch über Wartezeiten??? Sollen Kunden mürbe gemacht

Yeti-Neuwagen als Re-Import...wer ärgert sich noch über Wartezeiten??? Sollen Kunden mürbe gemacht : Hallo, habe bereis im letzten Jahr hier im Forum darüber geschrieben.Wir haben im Juni 2010 einen Yeti als Re-Import bei einem entsprechenden...
  5. wer hat AKTUELLE Erfahrung mit Internet-Vermittlern wie meinAuto.de oder Re-Import bei Neukauf eines

wer hat AKTUELLE Erfahrung mit Internet-Vermittlern wie meinAuto.de oder Re-Import bei Neukauf eines: Hallo zusammen, hat in diesem Forum evt. jemand seinen Yeti über Autohaus24 bestellt und kann mir seine Erfahrungen schildern? Dort werden ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden