Wer hat ihn denn schon? (Limo und Combi)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Stefan_IN, 07.06.2013.

  1. #1 Stefan_IN, 07.06.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Servus zusammen!

    würde gerne einen "Fred" zum Thema "Wer hat ihn denn schon - Combi" erstellen.
    Postet doch mal mal eure Erfahrungen, Übergabetermine, erste Eindrücke, Ausstattung, Variante, "Problemchen" etc.

    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gabriel-osna, 11.06.2013
    Gabriel-osna

    Gabriel-osna

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, Limo 2,0 l DSG
    So.... Nun ist meiner auch angekommen. Nach (gefühlten 3 Jahren Wartezeit) Allerdings ging es dann doch ziemlich flott.

    Modellvariante: Octavia III Limo, DSG, 2.0l Tdi
    Bestellt: 17/2013
    avisierter Liefertermin: 21/2013
    tatsächlicher Liefertermin: 23/2013




    " Schwarz, Licht & Design, Sportfahrwerk, usw... " .... sieht echt mal sehr sehr schick aus !!!


    muss nun aber sagen das die Informationspolitik von meinem händler mal sehr gut war. hab zwischendurch mal angerufen und gefragt wann es denn so ca. soweit sein könnte und der meinte gleich das zwar die 21. kw angegeben wurde, ich mich aber mal besser auf die 23. einstellen soll damit ich nicht enttäuscht bin wenn es dann doch länger dauert. und dann am montag der 23. kw rief er mich an....auto da, könnte ich dann am mittwoch abholen. leider konnte ich das bei mir wegen einer ganzen menge an terminen nicht einrichten......also doch erst am freitag. das kann man ja aber schlecht dem autohaus anlasten. also habe ich ingesammt nur 6 wochen warten müssen, wobei mir von anfang an gesagt wurde 6-8- wochen. ich bin also vollkommen zufrieden.


    von den fahrleistungen her kann ich noch nicht besonder viel sagen....... bin ja noch am einfahren. und auch wenn es mir mal extrem im fuß juckt......aber meiner hat bei nun knapp 600km auf der uhr noch nie drehzahlen über 3000 gesehen. auch wirklich stark beschleunigt hab ich noch nicht, will ja auch noch etwas länger was davon haben ;) wobei ja bei dem ab und an mal guten wetter auch cruisen echt cool sein kann.
     
  4. Flummi

    Flummi

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
    Bilder! :)
    Welche Felgen hast du drauf?
     
  5. #4 mycell24, 11.06.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
  6. #5 Gabriel-osna, 11.06.2013
    Gabriel-osna

    Gabriel-osna

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, Limo 2,0 l DSG
    aaaalso.....heute war mal nen doofer tag.....aber zwei bilder hab ich trotzdem gemacht........hat auch was ;) sind in der gallerie.
     
  7. #6 mycell24, 12.06.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Naja, viel sieht man ja nicht ^^ Aber schöne Bilder.
     
  8. #7 Gabriel-osna, 12.06.2013
    Gabriel-osna

    Gabriel-osna

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, Limo 2,0 l DSG
    Ja....kommt noch !!! :D war halt schon dunkel.....kannste machen nix
     
  9. #8 mycell24, 12.06.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Ja aber die schönen Leds sieht man am besten im Dunkeln
     
  10. #9 Gabriel-osna, 12.06.2013
    Gabriel-osna

    Gabriel-osna

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, Limo 2,0 l DSG
    So....hier dann mal bei etwas besserem licht und mit guter sicht auf die felgen ;)
    Hoffe mal es gefällt.... ich zumindest bin mehr als zufrieden


     
  11. #10 mycell24, 12.06.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Schönes Bild, schöner Wagen! Und schöne Chromleiste!!!

     
  12. Flummi

    Flummi

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
    Sehr schönes Bild! Mir gefallen auch die Felgen...selbst die 17" machen schon was aus...
     
  13. #12 Gabriel-osna, 12.06.2013
    Gabriel-osna

    Gabriel-osna

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, Limo 2,0 l DSG
    ja klar. wobei ich ja schon etwas mit den 18" geliebäugelt hatte....... aber da sind mir dann auf anderem wege "schönere" in die quere gekommen :D

    ne idee tiefer könnte er vielleicht noch :) wobei das sportfahrwerk ab werk schon ne deutlich straffere abstimmung hat.
     
  14. Krappe

    Krappe

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberallgäu
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI 4x4
    Kann die Bilder aufm ipad und iphone nicht sehn. Kann i se woanders auch anschauen?
     
  15. #14 mycell24, 13.06.2013
  16. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Kannst du bitte mal noch etwas zum Fahrwerk und deinem Eindruck dazu sagen? Ist es sehr straff?

    Würdest du es noch als familientauglich bezeichnen, oder ist es doch sehr auf Sportlichkeit ausgelegt?

    Liebäugle ja gerade mit dem RS, hab aber keine Lust bei jeder Urlaubsfahrt oder jedem Einkauf von der Beifahrerseite böse Blicke zu ernten..... ;(
     
  17. #16 mycell24, 13.06.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Einfach nach vorn schauen :thumbsup: ^^, aber das Fahrwerk ist nur 12-13mm tiefer, "so" viel straffer ist das nicht!
     
  18. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Da ich 90% allein unterwegs bin und es sich, wenn ich meine Mädels dabei habe, meist um kürzere Strecken handelt, seh ich das erst mal auch eher entspannt.

    Zudem muss mein Frau ja nicht alles wissen.... Felgen, Fahrwerk? Sowieso nicht ihre Themen. Wenn überhaupt kommt es vielleicht zu so was:



    "Schatz, der ist aber schon holpriger als der Passat!"

    "Ja, ist halt ein Skoda. Irgend nen Unterschied muss es ja geben. Dafür haben wir aber mehr Platz und er kostet uns weniger..." :thumbsup: :D



    ....und er hat mehr PS mehr Ausstattung und macht Papa mehr Spaß :thumbup: aber das braucht ja keiner wissen.
     
  19. #18 dima_an, 13.06.2013
    dima_an

    dima_an

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Heute zumindest mal die Info erhalten das er in kw32 produziert werden soll. Sieht aus, als hätte der :rolleyes: mit seiner unverbindlichen Aussage ne punktlandung hingelegt. Jetzt weiter warten.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Flummi

    Flummi

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
    @Gabriel-osna:
    Ich hab das seitliche Bild mal kommentiert ;)
    Was mich interessieren würde, weil mans nicht sieht, hast du nen Heckscheibenwischer?
     
  22. Krappe

    Krappe

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberallgäu
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI 4x4
    Wo find ich mit tapatalk die Galerie?
     
Thema: Wer hat ihn denn schon? (Limo und Combi)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaubendämmung octavia 3

    ,
  2. Tomason tn10

    ,
  3. octavia 3 motorhaubendämmung

    ,
  4. Motorhaubendämmmatte octavia 3,
  5. garagentoröffner bmw x5,
  6. octavia racing blue 18 zoll Alaris,
  7. octavia rs candy black paket,
  8. rapid spaceback dunkelgrau,
  9. skoda octavia 3 dunkelgrau,
  10. stoßfänger hinten skoda octavia,
  11. skoda octavia rs wartezimmer,
  12. skoda octavia 2011 tomason felgen,
  13. Tomason tn10 auf skoda,
  14. Tomason tn 10,
  15. skoda octavia rs dunkelgrau,
  16. skoda octavia style kombi felgen,
  17. octavia combi 2.0 tdi 17 zoll teron sportfahrwerk,
  18. skoda octavia teron felgen,
  19. Explosionszeichnung Skoda Fabia,
  20. octavia 3 combi sportfahrwerk,
  21. octavia vrs grün,
  22. skoda octavia vrs estate blue,
  23. octavia 3 explosionszeichnung motorraum,
  24. octavia 3 explosionszeichnung,
  25. explosionszeichnung skoda octavia 3 stossstange
Die Seite wird geladen...

Wer hat ihn denn schon? (Limo und Combi) - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...