wer hat feli mit Bj 99 und D2 abgasnorm??

Diskutiere wer hat feli mit Bj 99 und D2 abgasnorm?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ich suche felicia fahrer deren feli Bj99 ist einen 1,6L mpi hat und D2 abgasnorm! ist ganz wichtig wegen meiner motorumbau maßnahmen!...

  1. German

    German Guest

    Hallo!

    ich suche felicia fahrer deren feli Bj99 ist einen 1,6L mpi hat und D2 abgasnorm!

    ist ganz wichtig wegen meiner motorumbau maßnahmen!

    bitte melden!!

    mfg frank
     
  2. #2 Felicia Combi 1.6, 06.05.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Meiner is Erzulassung Februar 1999, is aber bestimmt 98 noch gebaut worden. Von daher bringt dir das ja nichts. Hab aber auch Euro 2.
     
  3. German

    German Guest

    hallo!

    ich muß da nochaml ganz genau mit steffen von sls reden wie das geht!
    weil ich jetzt unbedingt nen VR6 haben will!!!!
    alles andere ist langweilig geworden!

    ich würde mich aber über weitere meldungen freuen!

    mfg frank
     
  4. #4 StevenW, 10.05.2006
    StevenW

    StevenW Guest

    Warum kein 1.8T? Der hat D3 und dann bleibt deiner weiterhin günstiger bei der Steuer. Bedenke, was die Steuer für nen VR6 D2 kostet!!!
     
  5. #5 seeve82, 18.05.2006
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Also ich hab wenn mich nicht alles täuscht nen Feli BJ99 mit 1.6 MPI und D3 :cowboy: ...
    Gabs den 99 noch mit D2??
    Gruß
    Seeve
     
  6. #6 Master-S, 18.05.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also mein Feli von 98 war zwar nen diesel aber ich hatte auch die E2/D2 Norm (müsste das geleiche sein)!
     
Thema:

wer hat feli mit Bj 99 und D2 abgasnorm??

Die Seite wird geladen...

wer hat feli mit Bj 99 und D2 abgasnorm?? - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  3. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  4. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  5. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...