wer hat feli mit Bj 99 und D2 abgasnorm??

Diskutiere wer hat feli mit Bj 99 und D2 abgasnorm?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ich suche felicia fahrer deren feli Bj99 ist einen 1,6L mpi hat und D2 abgasnorm! ist ganz wichtig wegen meiner motorumbau maßnahmen!...

  1. German

    German Guest

    Hallo!

    ich suche felicia fahrer deren feli Bj99 ist einen 1,6L mpi hat und D2 abgasnorm!

    ist ganz wichtig wegen meiner motorumbau maßnahmen!

    bitte melden!!

    mfg frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia Combi 1.6, 06.05.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Meiner is Erzulassung Februar 1999, is aber bestimmt 98 noch gebaut worden. Von daher bringt dir das ja nichts. Hab aber auch Euro 2.
     
  4. German

    German Guest

    hallo!

    ich muß da nochaml ganz genau mit steffen von sls reden wie das geht!
    weil ich jetzt unbedingt nen VR6 haben will!!!!
    alles andere ist langweilig geworden!

    ich würde mich aber über weitere meldungen freuen!

    mfg frank
     
  5. #4 StevenW, 10.05.2006
    StevenW

    StevenW Guest

    Warum kein 1.8T? Der hat D3 und dann bleibt deiner weiterhin günstiger bei der Steuer. Bedenke, was die Steuer für nen VR6 D2 kostet!!!
     
  6. #5 seeve82, 18.05.2006
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Also ich hab wenn mich nicht alles täuscht nen Feli BJ99 mit 1.6 MPI und D3 :cowboy: ...
    Gabs den 99 noch mit D2??
    Gruß
    Seeve
     
  7. #6 Master-S, 18.05.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also mein Feli von 98 war zwar nen diesel aber ich hatte auch die E2/D2 Norm (müsste das geleiche sein)!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer hat feli mit Bj 99 und D2 abgasnorm??

Die Seite wird geladen...

wer hat feli mit Bj 99 und D2 abgasnorm?? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...