wer hat feli mit Bj 99 und D2 abgasnorm??

Diskutiere wer hat feli mit Bj 99 und D2 abgasnorm?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ich suche felicia fahrer deren feli Bj99 ist einen 1,6L mpi hat und D2 abgasnorm! ist ganz wichtig wegen meiner motorumbau maßnahmen!...

1. German

German Guest

Hallo!

ich suche felicia fahrer deren feli Bj99 ist einen 1,6L mpi hat und D2 abgasnorm!

ist ganz wichtig wegen meiner motorumbau maßnahmen!

bitte melden!!

mfg frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia Combi 1.6, 06.05.2006
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Meiner is Erzulassung Februar 1999, is aber bestimmt 98 noch gebaut worden. Von daher bringt dir das ja nichts. Hab aber auch Euro 2.

4. German

German Guest

hallo!

ich muß da nochaml ganz genau mit steffen von sls reden wie das geht!
    weil ich jetzt unbedingt nen VR6 haben will!!!!
    alles andere ist langweilig geworden!

ich würde mich aber über weitere meldungen freuen!

mfg frank

5. #4 StevenW, 10.05.2006
    StevenW

StevenW Guest

Warum kein 1.8T? Der hat D3 und dann bleibt deiner weiterhin günstiger bei der Steuer. Bedenke, was die Steuer für nen VR6 D2 kostet!!!

6. #5 seeve82, 18.05.2006
    seeve82

seeve82

Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Also ich hab wenn mich nicht alles täuscht nen Feli BJ99 mit 1.6 MPI und D3 :cowboy: ...
    Gabs den 99 noch mit D2??
    Gruß
    Seeve

7. #6 Master-S, 18.05.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also mein Feli von 98 war zwar nen diesel aber ich hatte auch die E2/D2 Norm (müsste das geleiche sein)!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer hat feli mit Bj 99 und D2 abgasnorm??

Die Seite wird geladen...

wer hat feli mit Bj 99 und D2 abgasnorm?? - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  3. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  4. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  5. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...