wer hat feli mit Bj 99 und D2 abgasnorm??

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 06.05.2006.

  1. German

    German Guest

    Hallo!

    ich suche felicia fahrer deren feli Bj99 ist einen 1,6L mpi hat und D2 abgasnorm!

    ist ganz wichtig wegen meiner motorumbau maßnahmen!

    bitte melden!!

    mfg frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia Combi 1.6, 06.05.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Meiner is Erzulassung Februar 1999, is aber bestimmt 98 noch gebaut worden. Von daher bringt dir das ja nichts. Hab aber auch Euro 2.
     
  4. German

    German Guest

    hallo!

    ich muß da nochaml ganz genau mit steffen von sls reden wie das geht!
    weil ich jetzt unbedingt nen VR6 haben will!!!!
    alles andere ist langweilig geworden!

    ich würde mich aber über weitere meldungen freuen!

    mfg frank
     
  5. #4 StevenW, 10.05.2006
    StevenW

    StevenW Guest

    Warum kein 1.8T? Der hat D3 und dann bleibt deiner weiterhin günstiger bei der Steuer. Bedenke, was die Steuer für nen VR6 D2 kostet!!!
     
  6. #5 seeve82, 18.05.2006
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Also ich hab wenn mich nicht alles täuscht nen Feli BJ99 mit 1.6 MPI und D3 :cowboy: ...
    Gabs den 99 noch mit D2??
    Gruß
    Seeve
     
  7. #6 Master-S, 18.05.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also mein Feli von 98 war zwar nen diesel aber ich hatte auch die E2/D2 Norm (müsste das geleiche sein)!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer hat feli mit Bj 99 und D2 abgasnorm??

Die Seite wird geladen...

wer hat feli mit Bj 99 und D2 abgasnorm?? - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  4. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

    Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...
  5. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...