Wer hat Erfahrungen mit Fahrwerk KW Street Comfort?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von DirkH, 25.09.2015.

  1. DirkH

    DirkH

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI Octavia III Style 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger
    Ich spiele mit dem Gedanken in meinen neuen Octavia Style 1.4 TSI ein anderes Fahrwerk einzubauen.
    Nach aktuellen Recherchen erfüllt wohl nur das KW Street Comfort meine Wünsche.

    Wer hat so ein Fahrwerk verbaut und kann mir kurz seine Erfahrungen schildern?

    Bei so einer großen Investition kauft man ungern die "Katze im Sack" und ist über jede Meinung dazu dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Fahrwerk KW Street Comfort?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw street comfort erfahrung

    ,
  2. street comfort erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit Fahrwerk KW Street Comfort? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  4. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...