Wer hat Erfahrungen mit Fahrwerk KW Street Comfort?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Fahrwerk KW Street Comfort? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich spiele mit dem Gedanken in meinen neuen Octavia Style 1.4 TSI ein anderes Fahrwerk einzubauen. Nach aktuellen Recherchen erfüllt wohl nur das...

  1. DirkH

    DirkH

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI Octavia III Style 1.4 TSI
    Ich spiele mit dem Gedanken in meinen neuen Octavia Style 1.4 TSI ein anderes Fahrwerk einzubauen.
    Nach aktuellen Recherchen erfüllt wohl nur das KW Street Comfort meine Wünsche.

    Wer hat so ein Fahrwerk verbaut und kann mir kurz seine Erfahrungen schildern?

    Bei so einer großen Investition kauft man ungern die "Katze im Sack" und ist über jede Meinung dazu dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Fahrwerk KW Street Comfort?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw street comfort erfahrung

    ,
  2. fahrwerk skoda yeti mit comfort

    ,
  3. street comfort erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit Fahrwerk KW Street Comfort? - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  3. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG

    Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motor für meinen Superb. Die Firmenwagenregelung besagt kein Auto mit mehr als 120g/km CO2...