Wer hat Erfahrungen mit Fahrwerk KW Street Comfort?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Fahrwerk KW Street Comfort? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich spiele mit dem Gedanken in meinen neuen Octavia Style 1.4 TSI ein anderes Fahrwerk einzubauen. Nach aktuellen Recherchen erfüllt wohl nur das...

  1. DirkH

    DirkH

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI Octavia III Style 1.4 TSI
    Ich spiele mit dem Gedanken in meinen neuen Octavia Style 1.4 TSI ein anderes Fahrwerk einzubauen.
    Nach aktuellen Recherchen erfüllt wohl nur das KW Street Comfort meine Wünsche.

    Wer hat so ein Fahrwerk verbaut und kann mir kurz seine Erfahrungen schildern?

    Bei so einer großen Investition kauft man ungern die "Katze im Sack" und ist über jede Meinung dazu dankbar.
     
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Fahrwerk KW Street Comfort?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw street comfort erfahrung

    ,
  2. fahrwerk skoda yeti mit comfort

    ,
  3. street comfort erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit Fahrwerk KW Street Comfort? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...