Wer hat Erfahrungen mit EU-Flanze?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit EU-Flanze? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, wer von euch hat Erfahrungen mit einem Autokauf bei der Firma EU-Flanze. Ich habe gegoogelt und nicht wirklich viel gefunden. Ist...

1. jw2307

jw2307

Fahrzeug:
    Bald Octavia RS TDI
    Hallo an alle,

wer von euch hat Erfahrungen mit einem Autokauf bei der Firma EU-Flanze.

Ich habe gegoogelt und nicht wirklich viel gefunden. Ist das nun ein gutes Zeichen???

Gruß JW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer hat Erfahrungen mit EU-Flanze?
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit EU-Flanze? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  4. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...