Wer hat Erfahrungen mit einer Powerbox

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit einer Powerbox im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Taugen die was ? Power ? Schäden ? Sonstiges ? Welcher Hersteller ? 110PS TDI Danke

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Taugen die was ? Power ? Schäden ? Sonstiges ? Welcher Hersteller ?

    110PS TDI

    Danke
     
  2. #2 SKODA DOC, 02.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Guck mal ins Fabia Forum da läuft ein Thema deswegen.
     
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit einer Powerbox

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit einer Powerbox - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...