Wer hat Erfahrungen mit einer Powerbox

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit einer Powerbox im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Taugen die was ? Power ? Schäden ? Sonstiges ? Welcher Hersteller ? 110PS TDI Danke

1. Psycho

Psycho

Taugen die was ? Power ? Schäden ? Sonstiges ? Welcher Hersteller ?

110PS TDI

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 02.08.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Guck mal ins Fabia Forum da läuft ein Thema deswegen.

Thema:

Wer hat Erfahrungen mit einer Powerbox

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit einer Powerbox - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. Erfahrung mit meinauto.de

Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...