Wer hat Erfahrungen mit diesem Radio?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit diesem Radio? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gern mein "Swing" durch ein anderes Gerät ersetzen und mir schwebt da folgendes vor: Einbau-Navi für Skoda...

  1. #1 Wikinger, 09.09.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte gern mein "Swing" durch ein anderes Gerät ersetzen und mir schwebt da folgendes vor:

    Einbau-Navi für Skoda Octavia

    Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Gerät gesammelt?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Wikinger
     
  2. #2 Scanner, 11.09.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    man gebe den Begriff "Klarheim" in die suchmaschine ein ....
    Das Forum sollte genügend dabei ausspucken,
    wenn nicht, so gibt es sicher andere Foren,
    deren User auch nicht auf den Kopf gefallen sind ....
     
  3. #3 Wikinger, 11.09.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Danke für die Antwort!

    Auf die Idee, nach dem Verkäufer zu suchen bin ich leider nicht gekommen. :-}

    Nachdem ich mir nun alle Beträge zu Gemüte geführt habe denke ich, ich werd es mit dem Teil versuchen! Wenn's nur Müll ist, bekommt der Händler es halt zurück, schließlich gewährt er ja 14 Tage uneingeschränktes Rückgaberecht.

    Ich werde dann meine Erfahrungen mit dem Gerät gerne hier zum Besten geben.

    An der Navi-Soft gibt es schonmal nichts auszusetzen. IGO kenn ich bereits von meinem MDA V und da lläuft es ohne Probleme und lässt sich wunderbar individualisieren.

    Liebe Grüße vom

    Wikinger
     
  4. #4 Atzelino, 15.09.2011
    Atzelino

    Atzelino

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    Fahrzeug:
    O2-Kombi, 1,4
    Kilometerstand:
    10
    Hallo, habe mir auch ein Radio mit Navi von Klarheim geholt, weiss nur noch nicht wie ich es mit der Abdeckung (Blende) machen werde.
    (Skoda Okti 2-Bauj 2009) Vielleicht kannst Du dann mal schildern wie Du es bei Dir gelöst hast!
     
  5. #5 Wikinger, 16.09.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Wenn Du meinst, wie man die Blende abbekommt:

    - überm (geöffneten) Aschenbecher rein greifen und vorsichtig die Blende unten abziehen
    - dann mit flachem Schraubenzieher an den Seitenrändern nach den Nasen tasten und diese leicht abdrücken
    - sollte ohne Kraftaufwand möglich sein, also schön vorsichtig und keine Gewalt anwenden.

    Gruß

    Wikinger


    So, ich hatte jetzt das Teil versucht rein zusetzen und auch gleich wieder raus genommen.


    Ich hätte umfangreiche Änderungen an der Verkabelung vornehmen müssen und das wollte ich bei meinen (recht jungen) Wagen einfach nicht machen. Auch hat das Gerät keine Diebstahlsicherung und der Ausbau dauert, wenn man weiß wo man ansetzen muss keine 5 min!



    Mit anderen Worten: Der Händler bekommt es zurück und ich such weiter nach einer Lösung.



    Gruß



    Wikinger
     
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit diesem Radio?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit diesem Radio? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....