Wer hat Erfahrungen mit diesem Radio?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Wikinger, 09.09.2011.

  1. #1 Wikinger, 09.09.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte gern mein "Swing" durch ein anderes Gerät ersetzen und mir schwebt da folgendes vor:

    Einbau-Navi für Skoda Octavia

    Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Gerät gesammelt?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Wikinger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 11.09.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    man gebe den Begriff "Klarheim" in die suchmaschine ein ....
    Das Forum sollte genügend dabei ausspucken,
    wenn nicht, so gibt es sicher andere Foren,
    deren User auch nicht auf den Kopf gefallen sind ....
     
  4. #3 Wikinger, 11.09.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Danke für die Antwort!

    Auf die Idee, nach dem Verkäufer zu suchen bin ich leider nicht gekommen. :-}

    Nachdem ich mir nun alle Beträge zu Gemüte geführt habe denke ich, ich werd es mit dem Teil versuchen! Wenn's nur Müll ist, bekommt der Händler es halt zurück, schließlich gewährt er ja 14 Tage uneingeschränktes Rückgaberecht.

    Ich werde dann meine Erfahrungen mit dem Gerät gerne hier zum Besten geben.

    An der Navi-Soft gibt es schonmal nichts auszusetzen. IGO kenn ich bereits von meinem MDA V und da lläuft es ohne Probleme und lässt sich wunderbar individualisieren.

    Liebe Grüße vom

    Wikinger
     
  5. #4 Atzelino, 15.09.2011
    Atzelino

    Atzelino

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    Fahrzeug:
    O2-Kombi, 1,4
    Kilometerstand:
    10
    Hallo, habe mir auch ein Radio mit Navi von Klarheim geholt, weiss nur noch nicht wie ich es mit der Abdeckung (Blende) machen werde.
    (Skoda Okti 2-Bauj 2009) Vielleicht kannst Du dann mal schildern wie Du es bei Dir gelöst hast!
     
  6. #5 Wikinger, 16.09.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Wenn Du meinst, wie man die Blende abbekommt:

    - überm (geöffneten) Aschenbecher rein greifen und vorsichtig die Blende unten abziehen
    - dann mit flachem Schraubenzieher an den Seitenrändern nach den Nasen tasten und diese leicht abdrücken
    - sollte ohne Kraftaufwand möglich sein, also schön vorsichtig und keine Gewalt anwenden.

    Gruß

    Wikinger


    So, ich hatte jetzt das Teil versucht rein zusetzen und auch gleich wieder raus genommen.


    Ich hätte umfangreiche Änderungen an der Verkabelung vornehmen müssen und das wollte ich bei meinen (recht jungen) Wagen einfach nicht machen. Auch hat das Gerät keine Diebstahlsicherung und der Ausbau dauert, wenn man weiß wo man ansetzen muss keine 5 min!



    Mit anderen Worten: Der Händler bekommt es zurück und ich such weiter nach einer Lösung.



    Gruß



    Wikinger
     
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit diesem Radio?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit diesem Radio? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...