Wer hat erfahrungen mit den Fabia gemacht

Diskutiere Wer hat erfahrungen mit den Fabia gemacht im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Ich habe eine Frage an alle Fabia 1,4l 16V mit 75 PS Fahrer welche Erfahrungen habt Ihr mit euren Fabia gemacht ich stehe vor der...

1. Luzzi

Luzzi Guest

Hallo,
    Ich habe eine Frage an alle Fabia 1,4l 16V mit 75 PS Fahrer welche Erfahrungen habt Ihr mit euren Fabia gemacht ich stehe vor der Kaufentscheidung mir einen neuen Fabia zu Kaufen jetzt interessiert es mich was Ihr für Altagserfahrungen mit den Fabia gemacht hat wie hoch ist der Spritverbrauch wie zuverlässig ist er gibt es irgendwelche andere Probleme, Für jede Antwort bin ich dankbar um meine Kaufentscheidung für diese Fahrzeug zu treffen.
    Viele Grüße
    Luzzi

2. #2 pietsprock, 27.08.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    hab zwar nicht den motor, den du möchtest, aber es ist ein sehr gutes, zuverlässiges auto...

zu dem von dir gewünschten motor gibt es bestimmt einige beiträge...

da kannst du hier die suchefunktion benutzen, oben im menü unter "suche"
    dort einfach den motor eingeben und schauen, was es dazu gibt...

mal schnell geschrieben, bevor wieder einige hier schimpfen....

Thema:

Wer hat erfahrungen mit den Fabia gemacht

Die Seite wird geladen...

Wer hat erfahrungen mit den Fabia gemacht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...