Wer hat Erfahrungen mit Austauschstoßdämpfern Skoda Felicia

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Austauschstoßdämpfern Skoda Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wer von euch hat erfahrungen mit Austauschstoßdämpfern da meine hinteren Stoßdämpfern verschlissen sind ( ölverlust) Gibt es relevante...

  1. #1 ChrisLE, 18.12.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hallo,

    Wer von euch hat erfahrungen mit Austauschstoßdämpfern
    da meine hinteren Stoßdämpfern verschlissen sind ( ölverlust)

    Gibt es relevante Unterschiede zwischen Öldruckstoßdämpfern und Gasdruckstoßdämpfern?
    günstige Öldruckstoßdämpfer für hinten gibts zurzeit bei ebay für 29,90€
    Sachs Super Touring :thumbsup:

    postet mal euere Erfahrungen! :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sachse

    Sachse

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SachsenLE
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Unterschiede gibts da nicht, der eine ist mit Öl der andere mit Gas & Öl gefüllt, dass Gas verhindert nur das Aufschäumen des Öl's. Auf den Härtegrad kommts an.Ideal sind Dämpfer mit Niveauausgleich wie der Nivomat von Sachs.Mit deiner Wahl biste aber gut beraden.


    mfg
     
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit Austauschstoßdämpfern Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit Austauschstoßdämpfern Skoda Felicia - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...