Wer hat Erfahrung und leistet mir evtl. Hilfe bei Chiptuning für Superb Kombi Diesel DSG mit 170 PS

Diskutiere Wer hat Erfahrung und leistet mir evtl. Hilfe bei Chiptuning für Superb Kombi Diesel DSG mit 170 PS im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wäre schön wenn jemand damit schon Erfahrung hat und mir Hilfe und Tipps geben könnte, fahre meinen ersten Skoda ! Vielen Dank für eure Hilfe im...

1. #1 addi1960, 15.05.2011
    addi1960

addi1960

Fahrzeug:
    Superb Kombi DSG 170 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    1000
    Wäre schön wenn jemand damit schon Erfahrung hat und mir Hilfe und Tipps geben könnte, fahre meinen ersten Skoda !

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Addi aus Dreieich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 15.05.2011
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
Thema:

Wer hat Erfahrung und leistet mir evtl. Hilfe bei Chiptuning für Superb Kombi Diesel DSG mit 170 PS

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung und leistet mir evtl. Hilfe bei Chiptuning für Superb Kombi Diesel DSG mit 170 PS - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...