Wer hat Erfahrung mit Skoda Kundenservice

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Skoda Kundenservice im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider habe ich enorme Probleme mit dem Kundenservice bei Skoda . Roomster ist gerade mal 12 Monate alt 8100 km und steht wiederholt wegen dem...

1. #1 froschen, 04.10.2009
    froschen

froschen

Fahrzeug:
    Skoda Roomster1,2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wolters ein Händler mit Herzblut bei der Sache / TOP TEAM
    Kilometerstand:
    8000
    Leider habe ich enorme Probleme mit dem Kundenservice bei Skoda .

Roomster ist gerade mal 12 Monate alt 8100 km und steht wiederholt wegen dem selben Fehler 6 Mal zur reparatur.

Jetzt im Kompetenscenter seit 2 Wochen.

Weder Händler noch Skoda können einem vernüftig helfen.

Hatte angeboten den Wagen gegen neuen einzutauschen ( mit Zuzahlung ) versteht sich aber keiner kann mir da eine Vernüftige antwort geben.

Kaufe mir wohl doch besser ein richtiges Auto meiner ist nur ne Seifenkiste.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Skoda Kundenservice

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Skoda Kundenservice - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...