Wer hat Erfahrung mit Schraubbarem Fahrwerk.Welche Marke???????

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Schraubbarem Fahrwerk.Welche Marke??????? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte nächste Saison meinen Dicken mit einem Schraubbarem Fahrwerk und 19"verschönern.Wer hat Erfahrung mit Fahrwerken und von welcher...

1. #1 Spacedriver, 25.10.2011
    Spacedriver

Spacedriver

Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Möchte nächste Saison meinen Dicken mit einem Schraubbarem Fahrwerk und 19"verschönern.Wer hat Erfahrung mit Fahrwerken und von welcher Firma.Möchte eigentlich den gleichen Komfort haben wie mit dem Serien Sportfahrwerk.Hatte früher mehrere Fahrwerke verbaut bis ich mich fürs KW-Fahrwerk entschlossen habe.Ich habe es nicht bereut.KW bietet ja eine Komfort Variante an hat da jemand Erfahrung????????? :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jan.Superb, 25.10.2011
    Jan.Superb

Jan.Superb

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    es heißt erstmal gewindefahrwerk...und es gibt schon genug Freds dazu.....
    wenn es um komfort geht soll eibach sehr gut sein das pro street ist da sehr zu empfehlen...
    jedoch weiss ich nicht ob es dieses jetzt schon für den dicken gibt....

darum würde ich zur zeit noch zum H&R TwinTube greifen....
    aber an Komfort wirst du einbüßen müssen...allein seriensportfahrwerk und 19 Zoll ist schon ne umstellung und ich bin vorher 18 zoll gefahren...
    und mit nen gewinde bin ich noch am kämpfen ob ich das noch mache...

Gruß Jan

Thema:

Wer hat Erfahrung mit Schraubbarem Fahrwerk.Welche Marke???????

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Schraubbarem Fahrwerk.Welche Marke??????? - Ähnliche Themen

1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  3. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  4. Erfahrung mit meinauto.de

Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...
  5. Superb III Erfahrung Android Auto

Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...