Wer hat Erfahrung mit Schraubbarem Fahrwerk.Welche Marke???????

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Schraubbarem Fahrwerk.Welche Marke??????? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte nächste Saison meinen Dicken mit einem Schraubbarem Fahrwerk und 19"verschönern.Wer hat Erfahrung mit Fahrwerken und von welcher...

  1. #1 Spacedriver, 25.10.2011
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Möchte nächste Saison meinen Dicken mit einem Schraubbarem Fahrwerk und 19"verschönern.Wer hat Erfahrung mit Fahrwerken und von welcher Firma.Möchte eigentlich den gleichen Komfort haben wie mit dem Serien Sportfahrwerk.Hatte früher mehrere Fahrwerke verbaut bis ich mich fürs KW-Fahrwerk entschlossen habe.Ich habe es nicht bereut.KW bietet ja eine Komfort Variante an hat da jemand Erfahrung????????? :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jan.Superb, 25.10.2011
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    es heißt erstmal gewindefahrwerk...und es gibt schon genug Freds dazu.....
    wenn es um komfort geht soll eibach sehr gut sein das pro street ist da sehr zu empfehlen...
    jedoch weiss ich nicht ob es dieses jetzt schon für den dicken gibt....

    darum würde ich zur zeit noch zum H&R TwinTube greifen....
    aber an Komfort wirst du einbüßen müssen...allein seriensportfahrwerk und 19 Zoll ist schon ne umstellung und ich bin vorher 18 zoll gefahren...
    und mit nen gewinde bin ich noch am kämpfen ob ich das noch mache...

    Gruß Jan
     
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Schraubbarem Fahrwerk.Welche Marke???????

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Schraubbarem Fahrwerk.Welche Marke??????? - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

    Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...