Wer hat Erfahrung mit Schraubbarem Fahrwerk.Welche Marke???????

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Schraubbarem Fahrwerk.Welche Marke??????? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte nächste Saison meinen Dicken mit einem Schraubbarem Fahrwerk und 19"verschönern.Wer hat Erfahrung mit Fahrwerken und von welcher...

  1. #1 Spacedriver, 25.10.2011
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Möchte nächste Saison meinen Dicken mit einem Schraubbarem Fahrwerk und 19"verschönern.Wer hat Erfahrung mit Fahrwerken und von welcher Firma.Möchte eigentlich den gleichen Komfort haben wie mit dem Serien Sportfahrwerk.Hatte früher mehrere Fahrwerke verbaut bis ich mich fürs KW-Fahrwerk entschlossen habe.Ich habe es nicht bereut.KW bietet ja eine Komfort Variante an hat da jemand Erfahrung????????? :thumbsup:
     
  2. #2 Jan.Superb, 25.10.2011
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    es heißt erstmal gewindefahrwerk...und es gibt schon genug Freds dazu.....
    wenn es um komfort geht soll eibach sehr gut sein das pro street ist da sehr zu empfehlen...
    jedoch weiss ich nicht ob es dieses jetzt schon für den dicken gibt....

    darum würde ich zur zeit noch zum H&R TwinTube greifen....
    aber an Komfort wirst du einbüßen müssen...allein seriensportfahrwerk und 19 Zoll ist schon ne umstellung und ich bin vorher 18 zoll gefahren...
    und mit nen gewinde bin ich noch am kämpfen ob ich das noch mache...

    Gruß Jan
     
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Schraubbarem Fahrwerk.Welche Marke???????

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Schraubbarem Fahrwerk.Welche Marke??????? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...