Wer hat erfahrung mit dem Kat ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Michael/Marburg, 29.10.2003.

1. #1 Michael/Marburg, 29.10.2003
    Michael/Marburg

Michael/Marburg Guest

Hallo,
    Wer hat erfahrung mit einem zugesetzten Katalysator?
    Was sind die ursachen beim Felicia?
    Nur kurzstrecke.

Gruß aus dem schönen Marburg
    Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 29.10.2003
    skodafan

skodafan Guest

Meistens ja, weil er durch Kurzstrecken nicht seine Betriebstemperatur erreicht. Öfters mal auf der Autobahn durchblasen lassen.

MfG skodafan

Thema:

Wer hat erfahrung mit dem Kat ??

Die Seite wird geladen...

Wer hat erfahrung mit dem Kat ?? - Ähnliche Themen

1. Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter

Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter: Liebe Gemeinde, ich habe jetzt ca. 3 Wochen das Problem das mein Superb immer 1 x in der Woche anfängt aus dem Kat oder dem Rußpartikelfilter zu...
  2. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  5. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...