Wer hat einen Fabia CapOuest

Diskutiere Wer hat einen Fabia CapOuest im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer von euch hat auch einen Fabia CapOust und davon vielleicht Modelljahr 2003. Hintergrund: Ich möchte gerne wissen , welche...

  1. Fabium

    Fabium Guest

    Hallo,

    wer von euch hat auch einen Fabia CapOust und davon vielleicht Modelljahr 2003.

    Hintergrund:
    Ich möchte gerne wissen , welche Unterschiede zwischen den Modelljahren 2002 und 2003 liegen

    Danke im voraus


    Gruß


    Fabium
     
  2. 3200

    3200 Guest

    Hallo,

    wir haben u.a. einen CapQuest Limo 2003:
    1,4 Ltr. 44kw 5-Gang
    ZV ohne FB
    Verstellb. Lenks.
    Nicht höhenverst. Sitz
    mech.ASP
    keine NSW
    Radio/Cassette (glaube 202)
    Klima man.
    Bordcomputer
    metallic
    165/70R14T
    Parkschutzleisten breit
    glaube das war´s

    Gruss
    3200
     
  3. #3 Combifahrer, 05.11.2003
    Combifahrer

    Combifahrer Guest

    Hallo Fabium,
    wollte nur mal eine Info beisteuern dass Skoda Frankreich gerade eine "Werbung" am laufen hat um sich den restlichen Cap Ouest zu entledigen. Hier erhälst du einen TDI 1,9 für 12'400 T€uro.

    Skoda.fr

    mfg
    Marc
     
  4. #4 mauwges, 05.11.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    hier, ich ich ich...

    ich habe so ein teil copquest, reimport aus frankreich, gebaut sep (oder so) 2002, also aktuelles modell.

    60 ps bei 1,4 mpi
    automat. fensterheber vorne, mech. hinten
    verstell. lenkrad
    nicht höhenverstell. sitze
    nicht geteilte rückbank
    klima (die kleine mit den drehreglern, aber ist ja trotzdem geregelt!)
    ohne asr/esp
    4 airbags
    ohne radio (zumindest beim kauf :)
    recaro sportsitze (war nur ein spass :)
    metallic (stonegray)
    ja, so in etwa :)

    greetz
     
  5. Fabium

    Fabium Guest

    Hallo,

    @3200,

    habe die gleiche Austattung bis auf die Parkschutzleisten. Hoffe du hast das Fahrzeug schon länger. Das Fahrzeug wird so nämlich nicht mehr gebaut und nur noch von Halde vertrieben.

    @combifahrer

    Eher nicht. Ich habe mir jetzt einen Exact mit dem kleinen Motor gekauft 40 kw(weniger Ausstattung als mein jetziger, aber auch deutlich günstiger)

    Mit dem CapOust habe ich bis dato nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn du mal im Forum guckst wirst Du genung von meinen Beiträgen finden. Inzwischen wurde fast das halbe Fahrzeug von Skoda getauscht. ( Montagsauto halt)
    Ich hab mir leiber jetzt ein deutschen Fabia von meinem jetzigen AH gekuaft, mit dem ich sehr zufrieden bin.

    Gruß


    Fabium
     
  6. Fabium

    Fabium Guest

    q mauweges

    Schon mal anhand der Fahrgestellnummer das Prod. - Datum feststellen lassen ? Ich glaube mit dem Motor wurde das Modell 2003 gar nicht mehr gebaut, sondern nur noch (so wie meiner) von Halde verkauft

    Fabium
     
Thema:

Wer hat einen Fabia CapOuest

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen Fabia CapOuest - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...