Wer hat einen Fabia CapOuest

Diskutiere Wer hat einen Fabia CapOuest im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer von euch hat auch einen Fabia CapOust und davon vielleicht Modelljahr 2003. Hintergrund: Ich möchte gerne wissen , welche...

3200

Guest
Hallo,

wir haben u.a. einen CapQuest Limo 2003:
1,4 Ltr. 44kw 5-Gang
ZV ohne FB
Verstellb. Lenks.
Nicht höhenverst. Sitz
mech.ASP
keine NSW
Radio/Cassette (glaube 202)
Klima man.
Bordcomputer
metallic
165/70R14T
Parkschutzleisten breit
glaube das war´s

Gruss
3200

Combifahrer

Guest
Hallo Fabium,
wollte nur mal eine Info beisteuern dass Skoda Frankreich gerade eine "Werbung" am laufen hat um sich den restlichen Cap Ouest zu entledigen. Hier erhälst du einen TDI 1,9 für 12'400 T€uro.

Skoda.fr

mfg
Marc

mauwges

Guest
hier, ich ich ich...

ich habe so ein teil copquest, reimport aus frankreich, gebaut sep (oder so) 2002, also aktuelles modell.

60 ps bei 1,4 mpi
automat. fensterheber vorne, mech. hinten
verstell. lenkrad
nicht höhenverstell. sitze
nicht geteilte rückbank
klima (die kleine mit den drehreglern, aber ist ja trotzdem geregelt!)
ohne asr/esp
4 airbags
ohne radio (zumindest beim kauf :)
recaro sportsitze (war nur ein spass :)
metallic (stonegray)
ja, so in etwa :)

greetz

Fabium

Guest
Hallo,

@3200,

habe die gleiche Austattung bis auf die Parkschutzleisten. Hoffe du hast das Fahrzeug schon länger. Das Fahrzeug wird so nämlich nicht mehr gebaut und nur noch von Halde vertrieben.

@combifahrer

Eher nicht. Ich habe mir jetzt einen Exact mit dem kleinen Motor gekauft 40 kw(weniger Ausstattung als mein jetziger, aber auch deutlich günstiger)

Mit dem CapOust habe ich bis dato nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn du mal im Forum guckst wirst Du genung von meinen Beiträgen finden. Inzwischen wurde fast das halbe Fahrzeug von Skoda getauscht. ( Montagsauto halt)
Ich hab mir leiber jetzt ein deutschen Fabia von meinem jetzigen AH gekuaft, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Gruß

Fabium

Fabium

Guest
q mauweges

Schon mal anhand der Fahrgestellnummer das Prod. - Datum feststellen lassen ? Ich glaube mit dem Motor wurde das Modell 2003 gar nicht mehr gebaut, sondern nur noch (so wie meiner) von Halde verkauft

Fabium

Thema:

Wer hat einen Fabia CapOuest

Wer hat einen Fabia CapOuest - Ähnliche Themen

Citigo Skoda Citigo Sound-System: Ich wünsche euch einen schönen guten Tag :) Ich hätte da ein Anliegen an euch. Und zwar möchte ich gerne in meinen Citigo von 2015 2/3 Türer neue...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Rapid TDI Fahrer - Wer hat eine Achslast Vorderachse von mind. 960 kg?!: Hallo zusammen, ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Und zwar will ich eine 17 Zoll Felge (Trius) vom Rapid/Fabia III auf...
Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Oben