Wer hat eine Zweifarblackierung - und welche?

Diskutiere Wer hat eine Zweifarblackierung - und welche? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einiger Zeit gibt es ja den Yeti mit schicken Zweifarblackierungen, bei der das Dach sich optisch abhebt. Mich interessiert, wer von...

1. Arno

Arno

Hallo,

seit einiger Zeit gibt es ja den Yeti mit schicken Zweifarblackierungen, bei der das Dach sich optisch abhebt. Mich interessiert, wer von Euch so einen Yeti hat (bestellt hat), welche Farbkombination dieser hat oder welche ihr gut findet. Gibt nur sehr wenig Bilder (Matto-Braun und Cappuccino-Dach habe ich z.B. nirgend gefunden, ebenso Platingrau-Schwarz...), wer also welche hat, her damit oder in die Galerie.

Bin gespannt.
    Arno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yeti-Madl, 24.11.2011
    Yeti-Madl

Yeti-Madl Guest

Ich gönne gerade meinem schwarzen Yeti einen roten Streifen quer über Motorhaube, Dach und Hintern, fast in Wagenbreite, den Linien des Fahrzeugs folgend.

Nächsten Mittwoch kann ich ihn abholen, dann gibts n Foto.

Anlass waren Mikrokratzer auf der Motorhaube. Einmal Waschstraße mit Textil und dennoch voll die Kratzer, schade...

s Yeti-Madl

4. Funtax

Funtax

Platin-Grau / Dach Black-Magic Perleffekt

Vielleicht könnte man die Spiegelkappen + B-Säule mit schwarzer Folie überziehen..

Anhänge:

5. #4 Heuberg, 24.11.2011
    Heuberg

Heuberg

Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    sieht gut aus-aber die B-Säule muss auch schwarz sein
    MFG
    Martin

6. Arno

Arno

Danke Funtax, für die Fotos... platingrau/schwarz sieht auch interessant aus, nicht ganz so modisch wie weiss/schwarz.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Arno

Arno

Gibt es jemanden da draussen, der den Yeti in Matto-Braun mit Cappuccino-Dach bestellt hat, diesen besitzt oder ein Foto einstellen kann? FInd ich schick, habe ihn aber weder auf Bildern noch original sichten können, ein seltenes Exemplar.​
    Arno ​

9. #7 YetiMöck, 26.12.2011
    YetiMöck

YetiMöck

Fahrzeug:
    Yeti Ambition Plus Edition 1.2 105 PS Candy-weiss mit schwarzem Dach 3-Speichen-Lenkrad Modell 2012
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scholz in Pößneck / Jena
    Kilometerstand:
    3000
    So sieht meiner aus...also der Yeti jetzt ;)

(Händlerbild kurz vor der Auslieferung im August 2011)

Thema: Wer hat eine Zweifarblackierung - und welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motothaube skoda yeti streifen

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine Zweifarblackierung - und welche? - Ähnliche Themen

1. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  2. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  3. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  4. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...
  5. Wer weiß was???

Wer weiß was???: Hallo zusammen. Habe seit vier Monaten meinen neuen Yeti,und heute macht er die ersten Probleme.Er ging mit einmal aus und die DSG Schaltung...