Wer hat eine Standheizung im Superb 2,5TDI?

Diskutiere Wer hat eine Standheizung im Superb 2,5TDI? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vor wenigen Wochen wollte ich in meinen Superb 2,5 TDI eine Webasto Standheizung nachrüsten... Die Betonung liegt auf wollte... Im Superb 2,5...

  1. #1 SuperB_DD, 01.12.2005
    SuperB_DD

    SuperB_DD Guest

    Vor wenigen Wochen wollte ich in meinen Superb 2,5 TDI eine Webasto Standheizung nachrüsten... Die Betonung liegt auf wollte...

    Im Superb 2,5 TDI, so die einhellige Meinung vieler Händler und Hezungsanbieter, ist kein Platz mehr dafür. Rechts und links über dem Radhaus sind Ladeluftkühler für den Turbo, hinter den Scheinwerfen sitzt die Waschanlage für die Xenonlichter und der Motor ist riesig... Trotzdem hörte ich, dass es Experten gibt, die eine Heizug irgendwie verbaut haben. Wer hat welche Heizug wie eingebaut?

    Beste Grüße aus Dresden - Jan
     
  2. #2 NiteCrow, 01.12.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Einfach mal Suche benutzen :zunge:

    Manche haben die vor dem Kühler gebaut. Glaube rechts.
     
  3. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Der Einbau einer Eberspächer Standheizung Hydronic TPS (mit FB) war bei meinem Superb 2.5 TDI Tiptronic kein Problem.
     
  4. #4 fox1966, 02.12.2005
    fox1966

    fox1966

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schauenburg
    Ist drin, vorne vor dem Kühler, die schläuche gehen links ins Fahrzeug,
    mußte zwar etwas geändert werden aber kein broblem.
     
  5. #5 Jonny-007, 04.12.2005
    Jonny-007

    Jonny-007 Guest

    Hallo Leute,

    ist es eventuell möglich das Ihr mal Bilder einstellt wie eingebaut,
    und wo die Wasserschläuche verlaufen und wo genau angeschlossen ?????


    Würde mich shr freuen wenn das mal jemand realisieren könnte !

    Gruß Jonny....!
     
Thema:

Wer hat eine Standheizung im Superb 2,5TDI?

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine Standheizung im Superb 2,5TDI? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...