Wer hat eine Standheizung im Superb 2,5TDI?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von SuperB_DD, 01.12.2005.

  1. #1 SuperB_DD, 01.12.2005
    SuperB_DD

    SuperB_DD Guest

    Vor wenigen Wochen wollte ich in meinen Superb 2,5 TDI eine Webasto Standheizung nachrüsten... Die Betonung liegt auf wollte...

    Im Superb 2,5 TDI, so die einhellige Meinung vieler Händler und Hezungsanbieter, ist kein Platz mehr dafür. Rechts und links über dem Radhaus sind Ladeluftkühler für den Turbo, hinter den Scheinwerfen sitzt die Waschanlage für die Xenonlichter und der Motor ist riesig... Trotzdem hörte ich, dass es Experten gibt, die eine Heizug irgendwie verbaut haben. Wer hat welche Heizug wie eingebaut?

    Beste Grüße aus Dresden - Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 01.12.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Einfach mal Suche benutzen :zunge:

    Manche haben die vor dem Kühler gebaut. Glaube rechts.
     
  4. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Der Einbau einer Eberspächer Standheizung Hydronic TPS (mit FB) war bei meinem Superb 2.5 TDI Tiptronic kein Problem.
     
  5. #4 fox1966, 02.12.2005
    fox1966

    fox1966

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schauenburg
    Ist drin, vorne vor dem Kühler, die schläuche gehen links ins Fahrzeug,
    mußte zwar etwas geändert werden aber kein broblem.
     
  6. #5 Jonny-007, 04.12.2005
    Jonny-007

    Jonny-007 Guest

    Hallo Leute,

    ist es eventuell möglich das Ihr mal Bilder einstellt wie eingebaut,
    und wo die Wasserschläuche verlaufen und wo genau angeschlossen ?????


    Würde mich shr freuen wenn das mal jemand realisieren könnte !

    Gruß Jonny....!
     
Thema:

Wer hat eine Standheizung im Superb 2,5TDI?

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine Standheizung im Superb 2,5TDI? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Standheizung

    Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...