Wer hat eine Standheizung im Superb 2,5TDI?

Diskutiere Wer hat eine Standheizung im Superb 2,5TDI? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vor wenigen Wochen wollte ich in meinen Superb 2,5 TDI eine Webasto Standheizung nachrüsten... Die Betonung liegt auf wollte... Im Superb 2,5...

  1. #1 SuperB_DD, 01.12.2005
    SuperB_DD

    SuperB_DD Guest

    Vor wenigen Wochen wollte ich in meinen Superb 2,5 TDI eine Webasto Standheizung nachrüsten... Die Betonung liegt auf wollte...

    Im Superb 2,5 TDI, so die einhellige Meinung vieler Händler und Hezungsanbieter, ist kein Platz mehr dafür. Rechts und links über dem Radhaus sind Ladeluftkühler für den Turbo, hinter den Scheinwerfen sitzt die Waschanlage für die Xenonlichter und der Motor ist riesig... Trotzdem hörte ich, dass es Experten gibt, die eine Heizug irgendwie verbaut haben. Wer hat welche Heizug wie eingebaut?

    Beste Grüße aus Dresden - Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 01.12.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Einfach mal Suche benutzen :zunge:

    Manche haben die vor dem Kühler gebaut. Glaube rechts.
     
  4. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Der Einbau einer Eberspächer Standheizung Hydronic TPS (mit FB) war bei meinem Superb 2.5 TDI Tiptronic kein Problem.
     
  5. #4 fox1966, 02.12.2005
    fox1966

    fox1966

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schauenburg
    Ist drin, vorne vor dem Kühler, die schläuche gehen links ins Fahrzeug,
    mußte zwar etwas geändert werden aber kein broblem.
     
  6. #5 Jonny-007, 04.12.2005
    Jonny-007

    Jonny-007 Guest

    Hallo Leute,

    ist es eventuell möglich das Ihr mal Bilder einstellt wie eingebaut,
    und wo die Wasserschläuche verlaufen und wo genau angeschlossen ?????


    Würde mich shr freuen wenn das mal jemand realisieren könnte !

    Gruß Jonny....!
     
Thema:

Wer hat eine Standheizung im Superb 2,5TDI?

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine Standheizung im Superb 2,5TDI? - Ähnliche Themen

  1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  5. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

    Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...