Wer hat eine Eingetragene AHK an seinem MC

Diskutiere Wer hat eine Eingetragene AHK an seinem MC im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat jemand ein Foto der montierten, abnehmbaren Thule AHK. Würde mir die Entscheidung den "Ausschnitt an der Stosstange" um einiges kleiner...

1. #1 oldskooler, 11.07.2012
    oldskooler

oldskooler

Hallo hat jemand ein Foto der montierten, abnehmbaren Thule AHK. Würde mir die Entscheidung den "Ausschnitt an der Stosstange" um einiges kleiner zu machen vereinfachen... :)

Danke und Gruess Wisl

Thema:

Wer hat eine Eingetragene AHK an seinem MC

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine Eingetragene AHK an seinem MC - Ähnliche Themen

1. Rameder AHK inkl. Einbau - Wer hat Erfahrungen dazu?

Rameder AHK inkl. Einbau - Wer hat Erfahrungen dazu?: Habe am kommenden Montag einen Termin bei Rameder. Wer hat Erfahrungen mit der Firma? Westfalia abnehmbar und laut EAN Jäger E-Satz. Habe keine...
  2. Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?

Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
  3. Westfalia AHK nachgerüstet: Steckdose nicht nuttzbar!?

Westfalia AHK nachgerüstet: Steckdose nicht nuttzbar!?: Hallo zusammen, da ich den Roomtser meiner Frau am Wochenende sowieso hintenrum komplett nackig machen musste (neue Heckklappe wegen Rost und...
  4. Abnehmbare ahk Ausschnitt zu gross

Abnehmbare ahk Ausschnitt zu gross: Hallo ich habe mir eine abnehmbare Anhägerkupplung von Westfalia einbauen lassen aber der Ausschnitt ist sichtbar hab ich mir so nicht vorgestellt...
  5. Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?

Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?: Hallo Allerseits, ich interessiere mich jetzt für ein Wohnmobil* und weil die Vordersitze des Yeti so bequem sind wollte ich fragen, ob die in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden