Wer hat eine Carpower Wanted 4/320?

Diskutiere Wer hat eine Carpower Wanted 4/320? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich überleg mir eine bei Ebay zu ersteigern. Kann man die Empfehlen (vom Klang her)? Oder doch eine andere? Matze

1. #1 Matze371, 06.01.2003
    Matze371

Matze371 Guest

Ich überleg mir eine bei Ebay zu ersteigern.
    Kann man die Empfehlen (vom Klang her)?
    Oder doch eine andere?

Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Fabioso, Draco und ich haben diese Endstufe, das Teil ist schon Klasse.

Draco und ich haben bei Ebay 159.- Euronen gezahlt.

In der Einstiegsklasse wurde die Endstufe von der Car-Hifi mit "sehr gut" bewertet. >>KLICK<<

Thema:

Wer hat eine Carpower Wanted 4/320?

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine Carpower Wanted 4/320? - Ähnliche Themen

1. 4. IST Wintertreffen war am 7.1.17

4. IST Wintertreffen war am 7.1.17: Hallo in die Runde! Ich stelle gerade fest, das hier gar keine Werbung für diese Veranstaltung (...
  2. Verkauft Original Skoda Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original Skoda Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Das vierteilige Reifentaschen-Set ermöglicht den Transport und die werterhaltende Lagerung der Räder in der Garage. Die Reifentaschen aus...
  3. Privatverkauf 4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen

4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen: Biete einen Komplettsatz 18 Zoll Modus Felgen mit Pirelli Cinturato P7 von meinem Superb an. Diese wurden direkt bei Anlieferung gegen...
  4. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  5. Privatverkauf 4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch

4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-stahlfelgen-mit-reifen-fuer-skoda-fabia-2-5jx14-et35-5-loch/564841093-223-2180 Ich verkaufe 4...