Wer hat diese Heckschürze verbaut?

Diskutiere Wer hat diese Heckschürze verbaut? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Ich such jemand der diese Heckschürze verbaut und erfolgreich eingetragen hat

  1. #1 svensoncar66, 22.11.2013
    svensoncar66

    svensoncar66

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Fabia
    Hi Leute
    Ich such jemand der diese Heckschürze verbaut und erfolgreich eingetragen hat
     

    Anhänge:

  2. #2 dathobi, 22.11.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.255
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Die nächste Frage währe....warum liegt rechts am Bildrand die StoßstangeVerstärkung rum?
     
  3. #3 svensoncar66, 22.11.2013
    svensoncar66

    svensoncar66

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Fabia
    wer sagt denn das die zu dem skoda gehört??
    sorry aber hier gehts um die heckschürze!
     
  4. #4 svensoncar66, 23.11.2013
    svensoncar66

    svensoncar66

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Fabia
    hat die noch keiner verbaut?
     
  5. CHRI5

    CHRI5

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    280000
    dathobi gehts um die von dir gefragte Eintragung... und ohne der Verstärkung wird das nämlich nix ;)
     
  6. #6 dathobi, 24.11.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.255
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich sage es mal so....eine "tolle" Heckschürze montieren und dafür das ein oder andere Bauteil weg lassen, denn ich behaupte das es die Verstärkung von diesem Auto ist.
     
  7. #7 dathobi, 24.11.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.255
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Tja, da kannste mal sehen wie vielen Leute das Teil gefällt...
     
  8. CHRI5

    CHRI5

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    280000
    doch recht entbehrlich dieser Kommentar, oder?


    Sorry für OT
     
  9. #9 mrbabble2004, 25.11.2013
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Ich mach dem Themenstarter auch keine große Hoffnung... Habe diese Schürze noch nie an nem Fabia hier im Forum gesehen...

    Die meisten bauen ja auf das RS Heck um...



    MfG
     
Thema:

Wer hat diese Heckschürze verbaut?

Die Seite wird geladen...

Wer hat diese Heckschürze verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung

    Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung: Servus, weis jemand, ob der Kühlergrill, der untere Ansatz der Frontschürze/ Heckschürze, sowie die Türbeplankung vom Sporstline schon verfügbar...
  2. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  3. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  4. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  5. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...