Wer hat denn schon den zweiten??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Peter Edert, 20.10.2003.

  1. #1 Peter Edert, 20.10.2003
    Peter Edert

    Peter Edert Guest

    Hallo,

    habe eben die thread zur Zufriedenheit mit dem Fabia gelesen. Mein Kommentar dazu wäre einfach, daß ich seit einem Monat nun meinen zweiten Fabia Combi fahre. Nicht, daß ich mit dem ersten nicht hier und da mal ein kleines Problemchen gehabt hätte [Knarzen im Armaturenbrett, das Motorleuchtenspielchen, defekter Bremslichtschalter, defekte Wischwasserpumpe...], aber andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser und die Garantieverlängerung hat auch geholfen.

    MEINE FRAGE:
    Gibt's hier noch andere, die vielleicht schon den zweiten Fabia ihr eigen nennen ??

    Gruß

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hypocrite, 21.10.2003
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    greets

    Fab 1: 02.06.2000 - 13.03.2003
    Fab 2: seit 13.03.2003 bis hoffentlich sehr lange

    ich hab ebenfalls meinen zweiten fab, nur jetzt halt nen kombi! trotz das mein alter fab wohl auch jedes problem hatte was hier in diesen foren beschrieben wurde! 8was ja auch den neukauf zur ursache hatte)
    mit dem neuen hab ich aber anscheinend nen guten erwischt! bist jetzt noch null probs! wird denke ich aber am motor liegen, da dieser ausgereifter ist und sich auch besser fahren läßt und somit wirkt sich das wohl günstig auf alle teile des fabs aus.
     
  4. #3 mickey74, 22.10.2003
    mickey74

    mickey74

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrad Belgrad-Serbien
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Also,

    Ich hab auch schon den zweiten Fabi vorm Haus stehen.
    Der Erste als Combi und mit 100 PS benziner.Gerade letzte Woche die 100000 km inspektion gehabt.Fast alles wurde bisher auf Garantie getauscht:Koppelstangen,Radlager,Hanbremsleuchtenschalter und das Knarzen im Armaturenbrett wurde beseitigt.Nur den Lenkwinkelsensor hab ich bezahlt.Der Motor ist super , verbraucht noch kein Oel.(cca. 100 g. auf 10000 km).Bremsbelaege bei 70000 km getauscht.
    Der zweite 1.2 l 64 PS, hat noch keine Maengel und ich hoffe es bleibt so.(erst 2000 km)
    Fuer mich ist der Fabia ein super auto!!! :biker:

    Milan
     
Thema:

Wer hat denn schon den zweiten??

Die Seite wird geladen...

Wer hat denn schon den zweiten?? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

    Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  5. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...