Wer hat den O3 Combi mit PD schon

Diskutiere Wer hat den O3 Combi mit PD schon im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es gibt zwar schon ähnlichen "Fred" aber es wird einige ninteressieren, wer den miit PD hat!???

  1. #1 Clemens1, 05.08.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Es gibt zwar schon ähnlichen "Fred" aber es wird einige ninteressieren, wer den miit PD hat!???
     
  2. #2 Colognecrew, 05.08.2013
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Hmm wir hatten das Thema doch schon in einem anderem Thema.

    Der erste O III mit PD wird erst in KW 36 gebaut wie soll denn schon einer den jetzt schon haben?

    Ja ich weiß wir warten alle sehnsüchtig .... ;(
     
  3. #3 Clemens1, 05.08.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Österreich/Schweiz????
     
  4. #4 Colognecrew, 05.08.2013
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Okay das lass ich gelten ;) Da ich nicht weiß wenn der Händler nach bestimmten Eigenschaften selektiert ob dort auch die Bestellungen aus Österreich und Schweiz angezeigt werden.

    Der erste "deutsche" sollte aber nach meinen Infos nicht vor der genannten zeit produziert werden. Aber es kann sich ja immer was ändern :D
     
  5. #5 PEPPE77, 05.08.2013
    PEPPE77

    PEPPE77

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI DSG
    Also ich bin schon in einem RS gesessen mit PD. War bei einem Schweizer Händler - ich glaube der einzige RS bisher mit PD. Bis dann meiner kommt :D

    Hier der Link:

    SKODA Octavia 2.0 TSI RS
     
  6. #6 montechristo, 05.08.2013
    montechristo

    montechristo

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    bin auch schon in einem RS mit PD gesessen:



    Weltauto
     
  7. #7 kleistermeister, 05.08.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Bei Körpergröße ? war wieviel Kopffreiheit zum PD?

    KleisterMeister
     
  8. #8 montechristo, 05.08.2013
    montechristo

    montechristo

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0


    nur 1.80, hatte aber nicht das Gefühl, dass es oben knapp werden könnte/sollte, auch für größere Zeitgenossen. Gemessen habe ich es nicht.
    Lg
     
  9. #9 Higgins, 05.08.2013
    Higgins

    Higgins

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Trondheim (Norway)
    Fahrzeug:
    OCTAVIA IIl RS COMBI
    Kilometerstand:
    20000
    warum hatt dieser eine schwarze beschriftung am Heck ??
     
  10. #10 PEPPE77, 05.08.2013
    PEPPE77

    PEPPE77

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI DSG
    Haben die mit einem Spray (irgendwie sone "Gummifarbe") gemacht - ist also nicht ab Werk bestellbar...
     
  11. #11 Higgins, 05.08.2013
    Higgins

    Higgins

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Trondheim (Norway)
    Fahrzeug:
    OCTAVIA IIl RS COMBI
    Kilometerstand:
    20000
    oh ok
     
  12. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Was mich hier noch interessieren würde ist, ob das Rollo auch schwarz ist. Müsste es ja aber eigentlich passend zum Dachhimmel.
     
  13. #13 Higgins, 07.08.2013
    Higgins

    Higgins

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Trondheim (Norway)
    Fahrzeug:
    OCTAVIA IIl RS COMBI
    Kilometerstand:
    20000
    würd ich mal stark annehmen
     
  14. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Ja annehmen würd ich das auch sehr stark. Aber wie es in Wirklichkeit aussieht weiß ich eben nicht. Wie pflegte mein alter Chef immer zu sagen: "glauben ist nicht wissen" ;)
     
  15. #15 Higgins, 07.08.2013
    Higgins

    Higgins

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Trondheim (Norway)
    Fahrzeug:
    OCTAVIA IIl RS COMBI
    Kilometerstand:
    20000
    genau, und ein ganzer weiser mann hatt mal gesagt : "wissen ist macht ! wir wissen nichts"
     
  16. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    25000
    also ich gehe mal davon aus, dass PD nicht für Pumpe Düse steht wa? :P sondern für Panorama Dach?

    finde das mit der schwarzen Farbe am Schriftzug sehr edel. Und mit einer Dose Gummifarbe ja locker zu meistern :D
     
  17. #17 Colognecrew, 07.08.2013
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Bei mir kommen alle schriftzüge runten. Obwohl es in schwarz sehr geil aussieht.
     
  18. #18 blubberbilly, 07.08.2013
    blubberbilly

    blubberbilly

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeug:
    2010-2013: Golf VI GTI DSG ab 2013: O³ Combi TSI DSG RS (bestellt)
    Ein noch weiserer Mann hat mal gesagt: "Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts."

    Zu den schwarzen Schriftzügen: Würde ich auch gern machen, aber muss man dafür nicht die Schilder erstmal abbauen? Geht das so einfach? Sind die geklebt oder anderweitig montiert? Und wie bekommt man die dann wieder einwandfrei befestigt?
     
  19. #19 Colognecrew, 08.08.2013
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Wenn man bei Youtube plasti dip eingibt findet man auch nen Video wie erklärt wird wie man bei den Schriftzügen vorgeht. Ist zwar Uf englisch sollte aber kein Problem sein.
    Sieht echt klasse aus.
     
  20. #20 blubberbilly, 08.08.2013
    blubberbilly

    blubberbilly

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeug:
    2010-2013: Golf VI GTI DSG ab 2013: O³ Combi TSI DSG RS (bestellt)
    Besten Dank! :thumbup:
     
Thema:

Wer hat den O3 Combi mit PD schon

Die Seite wird geladen...

Wer hat den O3 Combi mit PD schon - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  4. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  5. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

    Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...