Wer hat den "Kofferraumkorb " günstig abzugeben ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Radarfalle, 08.04.2011.

1. #1 Radarfalle, 08.04.2011
    Radarfalle

Radarfalle

Hallo,
    ich suche für den F² ( Limo ) meiner Frau den s.g. "Kofferraumkorb ".

Es soll ja F² - Fahrer geben, die diesen nicht benötigen...

möglichst Raum München oder PLZ 17309

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.04.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Laut Liste ist dieses Teil garnicht für den Fabia vorgesehen...

4. #3 Don Pablo, 08.04.2011
    Don Pablo

Don Pablo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi 1.6
    Kilometerstand:
    65458
    Hallo,

ich habe so einen "Korb" im Auto liegen. (Es geht doch um das Kunststoffteil, das man in die seitlichen Öffnungen steckt/hängt/befestigt???) Ich kann ihn nicht nutzen wegen dem doppelten Ladeboden (Fabia II Combi). Würde ihn also hergeben.
    Bin allerdings nicht in der Nähe Deiner Wunschorte. Da müsste ich mich mal nach Versandkosten erkundigen. Was bietest Du denn?

Grüße!

5. Ankut

Ankut

Huhu!

Der Plastikkorb kostet nicht mal 4,00 € beim Freundlichen, da lohnt sich nicht mal das Porto!

Teilenummer: 5J7 867 493 (nennt sich Ablagekasten)

Grüßle

6. #5 tschack, 09.04.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    In unserem Roomster liegt das Teil nur unnötig herum, weil es durch die Kofferraumwanne sowieso nicht vernünftig hält und nur unnötig Platz verschwendet.
    Wenn Interesse besteht kannst du's gerne haben...

7. #6 MISTER-X, 09.04.2011
    MISTER-X

MISTER-X

Verstehe garnicht warum der Korb bei Kofferraumwanne nicht passt!
    Man muss doch nur unten die Ecken einwenig schräg abschneiden und schon drückt nichts mehr auf den Rand der Wanne, der Korb hält und kann trotzdem verwendet werden.
    Bei doppeltem Ladeboden kenn ich mich nicht so aus aber vielleicht könnte man auch hier den gesammten Korb unten etwas abschneiden? Bei 4€ kann man ja keinen großen Schaden verursachen wenns schief geht.
    Abschneiden geht mit der Flex schön sauber!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer hat den "Kofferraumkorb " günstig abzugeben ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumkorb

Die Seite wird geladen...

Wer hat den "Kofferraumkorb " günstig abzugeben ?? - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  3. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  4. Bordnetzsteuergerät abzugeben

Bordnetzsteuergerät abzugeben: Hallo Leute, benötigt jemand ein neues unbenutztes Bordnetzsteuergerät für den Skoda Roomster Highline 5J Baujahr ab 2011? Ist noch...
  5. Felicia 1,6l GLX abzugeben

Felicia 1,6l GLX abzugeben: Hallo liebe Felicia Freunde, nun ist es soweit, dass ich mich von meinem Auto trennen muss. 16 lange Jahre hat es mich begleitet und immer...