Wer hat den ältesten ... und wer den jüngsten - Hier S100

Diskutiere Wer hat den ältesten ... und wer den jüngsten - Hier S100 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Damit mein Thread zur meinen alten Damen halbwegs übersichtlich bleibt, ein extra Thread zum Alter der S100 ... Kleine Kampfsau - Skoda 110 LS -...

1. #1 KleineKampfsau, 27.04.2015
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Damit mein Thread zur meinen alten Damen halbwegs übersichtlich bleibt, ein extra Thread zum Alter der S100 ...

1. Kleine Kampfsau - Skoda 110 LS - EZ 21.08.1971
    2. Kleine Kampfsau - Skoda 110 L - EZ 03.04.1974

Thema:

Wer hat den ältesten ... und wer den jüngsten - Hier S100

Die Seite wird geladen...

Wer hat den ältesten ... und wer den jüngsten - Hier S100 - Ähnliche Themen

1. Hazel und sein 'alter Tscheche'

Hazel und sein 'alter Tscheche': Moin, liebe Community! Mein Name ist Hazel (also eigentlich Marcel) und ich bin schon seid langem eifriger Gastuser in diesem Forum. Nun, da ich...
  2. Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R?

Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R?: Hallo Gemeinde, hab da mal ne Frage. Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R auf den Skoda Fabia Kombi? Sind original 17Zöller vom Polo Cross,...
  3. gebrauchten SIII gekauft - alte Fahrereinstellungen löschen

gebrauchten SIII gekauft - alte Fahrereinstellungen löschen: Hi, ich habe nun einen SIII Combi mit L&K Ausstattung und Columbus Paket. Was kann man/ sollte man denn alles via Reset zurücksetzten damit die...
  4. Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?

Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?: Hallo Allerseits, ich interessiere mich jetzt für ein Wohnmobil* und weil die Vordersitze des Yeti so bequem sind wollte ich fragen, ob die in...
  5. Fabia III Altes thema, Navi karten update.

Altes thema, Navi karten update.: Hi Leute, Ich habe nun sage und schreibe 2 tage alles probiert. Ich bekomme kein neues karten material installiert "kopiert" wie auch immer ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden