Wer hat Bilder von VW&Audi von der AMI?

Diskutiere Wer hat Bilder von VW&Audi von der AMI? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, ist zwar ein bischen das Falsche Forum aber wollte trotzdem mal Fragen ob jemand auf der AMI Bilder von VW&Audi gemacht hat und die...

  1. #1 superb-fan, 09.04.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Moin Leute, ist zwar ein bischen das Falsche Forum aber wollte trotzdem mal Fragen ob jemand auf der AMI Bilder von VW&Audi gemacht hat und die mir senden würde...bzw in die Galerie stellen würde?
    War gestern auf der AMI aber bei VW&Audi war es so voll das man eh keine Vernünftigen Bilder machen konnte, desswegen hab ich die beiden ausgelassen.
    Wäre nett von Euch
    Falls noch jemand Bilder braucht...ab so gut von allen Herstellern sehr gelungene Bilder zum mailen...Von LADA Bis Maybach :sonne:
    LG Superb-Fan
     
  2. #2 superb-fan, 09.04.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Hat denn wirklich Niemand Bilder???
     
  3. #3 TheFlomax, 09.04.2006
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hab ich! ich stell Sie auf meine website !

    gegen 18:00Uhr sind sie on!

    http://roomster.leipzig-pr.de/
     
  4. #4 superb-fan, 09.04.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    YO danke das ist Nett....brauchst du auch noch Fotos? Hab ca 100 Stück jemacht. Haben sehr gute Qualität.
     
  5. #5 TheFlomax, 09.04.2006
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    nö nicht unbedingt...

    aber trotzdem danke!
     
  6. #6 TheFlomax, 09.04.2006
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    So Audi und VW Bilder sind online..viel Spass beim anschauen!
     
  7. #7 superb-fan, 09.04.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Danke Danke Danke na mal kukken :wow:
     
Thema:

Wer hat Bilder von VW&Audi von der AMI?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Bilder von VW&Audi von der AMI? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

    5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  4. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...