Wer hat Bilder vom Scout in Storm-Blau-Metallic?

Diskutiere Wer hat Bilder vom Scout in Storm-Blau-Metallic? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Da mich PLATTNASE sozusagen vom Scout überzeugt hat (und das mit nur einem statement :-) ), will ich mir nun den Scout zulegen......

  1. OmBa

    OmBa Guest

    Hallo!

    Da mich PLATTNASE sozusagen vom Scout überzeugt hat (und das mit nur einem statement :-) ), will ich mir nun den Scout zulegen...

    Allerdings habe ich bisher noch keine Bilder des Scout in der Farbe Storm-Blau-Metallic gesehen... (ausser die Bilder im Car-Konfigurator...)

    Aber ich liebe dunkel blau! Und wenn ich mir meinen ersten Neuwagen zulege, sollte er auch in meiner lieblingsfarbe sein...
    Wobei mir der Scout in der Milchkaffee-farbe auch ganz gut gefällt. Die Farbe finde ich ja sonst eher Auto-ungeeignet..

    Also: ich freue mich über Bilder eures oder eines fremden Octi-Scout in Storm-Blau...

    Danke,
    OmBa
     
  2. Ostkap

    Ostkap Guest

    Hallo OmBa!

    Bin seit letzten Donnerstag Scoutfahrer, habe 5 Monate warten müssen! :whistling:

    War 4 Monate fast täglich damit beschäftigt ein Scout bzw. Bilder eines Scout in Storm-Blau zu finden. Leider ohne Erfolg! :wacko:

    Beim Freundlichen um die Ecke stand dann zufällig mal ein Satin-Grauer, kann nur sagen, für'n Scout ne echt geile Farbe!

    Hätte ich nie gedacht. Wenn Du dir'nen neuen bestellst kannst Du die Farbe bis 3 Wochen vor Liefertermin ändern, also bei 5 Monaten warten genug Zeit um sich zu entscheiden! :-D



    Dynamische Grüße von Ostkap
     
  3. OmBa

    OmBa Guest

    hallo ostkap...
    hast du denn einen in storm-blau (wenn ja, wäre es toll,wenn du ein paar bilder einstellen önntest oder auch per PN...
    oder hast du ihn in satin-grau? (magst nicht auch davon ein Bild einstellen?)

    Danke soweit, gruss,
    Eric
     
  4. #4 Plattnase, 22.10.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hey OmBa,

    wenn ich dich schon so überzeugt habe mit meiner Meinung zum Scout, dann möchte ich dich natürlich auch nicht mit Bildern enttäuschen.
    Voilá, der Octavia Scout in Storm-Blau: http://www.autorevue.cz/default.aspx?section=17&server=1&article=11199&chapter=29861 (einfach runterscrollen)


    Hab auch noch Galerien mit anderen Farben (z.B. schwarz :-)) zu bieten, falls die jemand sehen will ;)


    Viel Spaß beim Anschauen! Ich find ihn schick...wenn auch nicht so schick wie den in ROT :-)


    LG,
    Jan
     
  5. OmBa

    OmBa Guest

    aye carramba 8-o
    na das ist ja mal was!!!

    DANKE!!!
    ja, schaut echt schick aus! den muss ich einfach haben!

    aber in rot finde ich ihn auch nicht übel!

    also: allzeit unfallfreie fahrt! und viel spass mit deinem neuen spielzeug!

    OmBa - Eric
     
  6. #6 Plattnase, 22.10.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    ...das wünsche ich dir auch! Lass von dir hören, wenn es soweit ist :-)


    LG,
    Jan
     
  7. #7 Saltnpeppar, 24.10.2007
    Saltnpeppar

    Saltnpeppar

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gruß an Plattnase : Spitzen Link, so konnte ich auch endlich mal "live-bilder" von meinem zukünftigen in Satin-Grau sehen. Allerdings erleichtert das nicht gerade die Wartezeit ;-) .

    Gruß an Omba : Finde den Scout in Storm-Blau auch extrem schick, habe mich aber aus leidiger Erfahrung anders entschieden. Mein Superb ist in Tiefseeblau-metallic, und ist ziemlich vergleichbar. Sieht auch super aus ist aber mega empfindlich, jeder noch so kleine kratzer oder auch Staub oder Schmutz fällt sofort extrem ins Auge. Habe etwas vergleichbares bisher noch nicht erlebt, und bin daher wesentlich öfter in der Waschanlage als es mir lieb ist. Also, bitte nicht als Kritik an deiner Farbwahl verstehen sondern nur als freundlichen Hinweis :-D :-D .

    Gruß Frank
     
  8. Ostkap

    Ostkap Guest

    Hallo!

    Hier mal ein Bild meines Scout in Satin-Grau! Leider noch ohne Scheinwerferblenden und LED-Rückleuchen, die es hoffendlich bald für'n Octi2 zu kaufen gibt! :-S Dann Bitte auch so geil wie beim A6 oder Golf5!!! :thumbsup:

    Dynamische Grüsse von Ostkap!

    Den Anhang Scout 003s.jpg betrachten
     
  9. #9 Plattnase, 30.10.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
Thema: Wer hat Bilder vom Scout in Storm-Blau-Metallic?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe blaumetalik bilder

Die Seite wird geladen...

Wer hat Bilder vom Scout in Storm-Blau-Metallic? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Vergleich RS / Scout / L&K

    Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...
  4. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...