Wer hat Bilder vom Scout in Storm-Blau-Metallic?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von OmBa, 15.10.2007.

1. OmBa

OmBa Guest

Hallo!

Da mich PLATTNASE sozusagen vom Scout überzeugt hat (und das mit nur einem statement :-) ), will ich mir nun den Scout zulegen...

Allerdings habe ich bisher noch keine Bilder des Scout in der Farbe Storm-Blau-Metallic gesehen... (ausser die Bilder im Car-Konfigurator...)

Aber ich liebe dunkel blau! Und wenn ich mir meinen ersten Neuwagen zulege, sollte er auch in meiner lieblingsfarbe sein...
    Wobei mir der Scout in der Milchkaffee-farbe auch ganz gut gefällt. Die Farbe finde ich ja sonst eher Auto-ungeeignet..

Also: ich freue mich über Bilder eures oder eines fremden Octi-Scout in Storm-Blau...

Danke,
    OmBa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ostkap

Ostkap Guest

Hallo OmBa!

Bin seit letzten Donnerstag Scoutfahrer, habe 5 Monate warten müssen! :whistling:

War 4 Monate fast täglich damit beschäftigt ein Scout bzw. Bilder eines Scout in Storm-Blau zu finden. Leider ohne Erfolg! :wacko:

Beim Freundlichen um die Ecke stand dann zufällig mal ein Satin-Grauer, kann nur sagen, für'n Scout ne echt geile Farbe!

Hätte ich nie gedacht. Wenn Du dir'nen neuen bestellst kannst Du die Farbe bis 3 Wochen vor Liefertermin ändern, also bei 5 Monaten warten genug Zeit um sich zu entscheiden! :-D

Dynamische Grüße von Ostkap

4. OmBa

OmBa Guest

hallo ostkap...
    hast du denn einen in storm-blau (wenn ja, wäre es toll,wenn du ein paar bilder einstellen önntest oder auch per PN...
    oder hast du ihn in satin-grau? (magst nicht auch davon ein Bild einstellen?)

Danke soweit, gruss,
    Eric

5. #4 Plattnase, 22.10.2007
    Plattnase

Plattnase

Hey OmBa,

wenn ich dich schon so überzeugt habe mit meiner Meinung zum Scout, dann möchte ich dich natürlich auch nicht mit Bildern enttäuschen.
    Voilá, der Octavia Scout in Storm-Blau: http://www.autorevue.cz/default.aspx?section=17&server=1&article=11199&chapter=29861 (einfach runterscrollen)

Hab auch noch Galerien mit anderen Farben (z.B. schwarz :-)) zu bieten, falls die jemand sehen will ;)

Viel Spaß beim Anschauen! Ich find ihn schick...wenn auch nicht so schick wie den in ROT :-)

LG,
    Jan

6. OmBa

OmBa Guest

aye carramba 8-o
    na das ist ja mal was!!!

DANKE!!!
    ja, schaut echt schick aus! den muss ich einfach haben!

aber in rot finde ich ihn auch nicht übel!

also: allzeit unfallfreie fahrt! und viel spass mit deinem neuen spielzeug!

OmBa - Eric

7. #6 Plattnase, 22.10.2007
    Plattnase

Plattnase

...das wünsche ich dir auch! Lass von dir hören, wenn es soweit ist :-)

LG,
    Jan

8. #7 Saltnpeppar, 24.10.2007
    Saltnpeppar

Saltnpeppar

Hallo,

Gruß an Plattnase : Spitzen Link, so konnte ich auch endlich mal "live-bilder" von meinem zukünftigen in Satin-Grau sehen. Allerdings erleichtert das nicht gerade die Wartezeit ;-) .

Gruß an Omba : Finde den Scout in Storm-Blau auch extrem schick, habe mich aber aus leidiger Erfahrung anders entschieden. Mein Superb ist in Tiefseeblau-metallic, und ist ziemlich vergleichbar. Sieht auch super aus ist aber mega empfindlich, jeder noch so kleine kratzer oder auch Staub oder Schmutz fällt sofort extrem ins Auge. Habe etwas vergleichbares bisher noch nicht erlebt, und bin daher wesentlich öfter in der Waschanlage als es mir lieb ist. Also, bitte nicht als Kritik an deiner Farbwahl verstehen sondern nur als freundlichen Hinweis :-D :-D .

Gruß Frank

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ostkap

Ostkap Guest

Hallo!

Hier mal ein Bild meines Scout in Satin-Grau! Leider noch ohne Scheinwerferblenden und LED-Rückleuchen, die es hoffendlich bald für'n Octi2 zu kaufen gibt! :-S Dann Bitte auch so geil wie beim A6 oder Golf5!!! :thumbsup:

Dynamische Grüsse von Ostkap!

Den Anhang Scout 003s.jpg betrachten

11. #9 Plattnase, 30.10.2007
    Plattnase

Plattnase

Thema: Wer hat Bilder vom Scout in Storm-Blau-Metallic?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe blaumetalik bilder

Die Seite wird geladen...

Wer hat Bilder vom Scout in Storm-Blau-Metallic? - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  5. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...