Wer hat alles einen Fragebogen bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Redfun, 19.04.2013.

1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Hi Citigo Fahrer/innen ,

gestern bekam ich einen Fragebogen einer Marktfortschungsgesellschaft "Ipsos Loyality" , "Thank you for your purchase of a Škoda Citigo" blabla. Anbei ein langer Fragebogen oder wahlweise Internetcodewort, um zahlreiche Fragen zu beantworten und am Ende die Aufforderung, seine Kontaktdaten wegen eventueller Rueckfragen des Herstellers anzugeben.

Einerseits finde ich es ok, dass sich ein Hersteller bemueht, Information zu bekommen, andererseits ist es wohl ein Paradebeispiel, dass wir Kunden als Tester herhalten.

Fragen wie: "Sound on closing the doors, Smell of vehicle interior, look and feel of steering wheel usw." sind irgendwie typisch westliche Konsumentenfallen, das sind Dinge, die ich mir vorm Kauf zu Gemuete fuehre ;-)

Ueber Qualitaet des Motors, den Spritverbrauch und so kann man meiner Meinung nach nach paar Monaten nur oberflaechlich etwas sagen.

Fazit: fragwuerdiger Nutzen :D

Wer hat auch so ein Schreiben bekommen ? Sitz der Firma ist uebrigens in Deutschland.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROFL

ROFL

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    38000
    Hatte auch eine bekommen, paar Wochen nach Kauf. Hab keine Kontaktdaten angegeben. Weiß jetzt aber nicht, ob da ein nur unter UV-Licht lesbarer Adresscode dran war. Heutzutage weiß man ja nie. :whistling:

4. #3 shakarri, 19.04.2013
    shakarri

shakarri

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Trimpop, Lüdenscheid
    Kilometerstand:
    30000
    Ich hab vorgestern auch einen im Briefkasten gehabt, hatte aber auch meine Kontaktdaten hinterlegt und zugestimmt.
    Der Neukauf meines Rapids liegt jetzt gute 2,5 Monate zurück.

5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Danke fuer Eure Rueckmeldung. Wenn ich schon Tester spielen soll, waere ein kleiner Gutschein oder so nett gewesen, so leider Papierkorb ;-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer hat alles einen Fragebogen bekommen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragebogen skoda citigo

Die Seite wird geladen...

Wer hat alles einen Fragebogen bekommen ? - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  5. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...