wer hat AKTUELLE Erfahrung mit Internet-Vermittlern wie meinAuto.de oder Re-Import bei Neukauf eines

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von iiharryii, 16.05.2010.

1. #1 iiharryii, 16.05.2010
    iiharryii

iiharryii

Fahrzeug:
    Nissan X-Trail 2,2 dci
    Hallo zusammen,

hat in diesem Forum evt. jemand seinen Yeti über Autohaus24 bestellt und kann mir seine Erfahrungen schildern?

Dort werden ja satte Rabatte geboten.

harry

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda20832, 28.06.2010
    Skoda20832

Skoda20832

ich möchte in den nächsten Tagen einen SC Ambiente mit 140 PS CR-Diesel bestellen. Im Internet gibt es von diversen Vermittlern interessante Konditionen.

Wer hat bereits Erfahrung mit solchen Vermittlungen ??? alternativ, wer kennt einen guten und günstigen Händler.

Die bislang kennen gelernten Händler in Niedersachsen konnten mich von deren Beratungsleistung und dem folgenden Preisangebot nicht wirklich überzeugen Händler.

Wenn der Preisunterschied erheblich wäre, könnte ich mir auch einen Re-Import vorstellen. Wer hat denn da Erfahrungen ???

Vielen Dank für jede Hilfe

4. #3 tschack, 28.06.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Wie kann man etwas re-importieren, was gar nicht in Deutschland oder Österreich gebaut wird? ;)

6. Maakai

Maakai

Aha erst gratis beraten lassen und dann im Internet kaufen. Ist dir der persönlich Kontakt zum Händler nichts wert? Stell dir vor irgendwas stimmt nicht mit deinem Wagen. Beim Händler vorort kannste hingehen und sagen kümmer dich drum. Wer soll sich denn aus dem Internet darum kümmern? (abgesehen von Garantieleistungen die jeder Service Partner machen kann)

7. #6 superb4me, 28.06.2010
    superb4me

superb4me

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Fa. Autofabrik Bodensee gemacht. Freundliche und kompetente Beratung, Fahrzeug optimal hergereichtet einschl. einer Lackversiegelung, Matten, Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste waren auch drin.

Diese Firma importiert aus Italien mehr als 2500 Fahrzeuge im Jahr. Deutscher Schein – und längere Garantie als in D!

Alternativ dazu autohaus 24. Die vermitteln Fahrzeuge von deutschen Markenhändlern.

Die Rabatte liegen deutlich über den bei Markenhändler üblichen Rabatten.
    Bezeichnungen in Suchmaschine eingeben, dann geht's weiter.
    Viel Erfolg

8. Olegg

Olegg

Fahrzeug:
    SC 2.0 CR 170 PS Ambition
    Hallo,

ich habe vor kurzem auch den Entscheidungsprozeß durchlaufen. Zum Thema "vor Ort beim Händler beraten lassen und dann im Internet kaufen" muß ich sagen, daß von gut und sympatisch bis offensichtlich uninformiert und arrogant alles dabei war. Der Händler, bei dem ich schließlich kaufte, war freundlich, kompetent, bot mir einen SC zur Probefahrt, machte mir für meinen aktuellen Wagen ein faires Angebot und war zudem deutlichst der günstigste :rolleyes: .

Nebenbei, dieser Händler ist ein reiner EU-Importeur incl. Fachwerkstatt. :whistling:

Viele Grüße

Olegg

9. hjm47

hjm47

Fahrzeug:
    Superb Combi, TDI CR, 140 PS, Schalter, Brillant-Silber Metallic
    Werkstatt/Händler:
    AH Thieme, Suhlendorf, Werkstatt: AH Langens GmbH, 42579 Heiligenhaus
    Empfehlung EU Importeur

Hallo Skoda 20823,

schau Dir den Link einmal an. Auch mein Beitrag mit der lf. Nummer 37 kann Dir vielleicht weiter helfen.

HJM

10. #9 Skoda20832, 29.06.2010
    Skoda20832

Skoda20832

Das hört sich ja ganz vielversprechend an. Zumal ich auch nicht alle Ausstattungsdetails des Ambition haben muss. Dafür hätte ich schon gerne den Parkpilot vorne und hinten. Die örtlichen Händler waren ausschliesslich von der Sorte "uninformiert und arrogant". Erst eine Beschwerde bei Skoda Deutschland bewegte einen Händler (zu spät) dazu, erkennbares Engagement zu zeigen.

Verkauf und Service sind nach meiner Erfahrung zwei grundverschiedene Dinge. Gute Service-Werkstätten haben nicht zwangsläufig auch einen fähigen Verkauf. Wahrscheinlich ist es umgekehrt ähnlich. Eine fähige Werkstatt mit vollkommen unmöglichem Verkauf habe ich. Warum also nicht den Verkaufsumsatz zu einem engagierten Händler bringen und die fähige Werkstatt mit den Reparaturaufträgen versorgen. Richtig betrachtet wird das Geld des Neuwagenverkäufers in der Werkstatt verdient !!

11. bztwn

bztwn

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Ambition 2.0 TDI DSG 125kW
    Kilometerstand:
    300
    Hab mein Superb über einen Internet Vermittler gekauft (newcar24.de) mit speziellen Rabatt für Firmenmitarbeiter (über die Firma meiner Frau) zu 15,5% (zzgl. damalige 2500€ Skodaprämie zur Abwrackprämie). Die Bestellung und Abholung ist über einen ganz normalen Skoda Händler in Norbdbayern geschehen (für mich aus München also eine günstige Lage). Kann ich nur empfehlen.

12. #11 schorschhackl, 30.06.2010
    schorschhackl

schorschhackl

Hallo, guten Tag!

Ich kann dir autohaus24.de sehr empfehlen. Du bekommst den besten Rabatt in ganz Deutschland u. kannst dein Auto beim Händler mit einem Mietwagen von Sixt (kostenlos zur Verfügung gestellt) abholen. Ich wohne im Saarland u. habe mein Auto:
    Tdi 170 Ps, Elegance, platingrau, mit etlichen Extras in Thüringen abgeholt.
    Der Preisunterschied zu einem EG-Wagen war fast nicht vorhanden.
    Der Name des Händlers: Autohaus Dittrich in Langenwolschendorf - sehr zu empfehlen.
    Vom Tage der Bestellung (Anfang April 10 bis zur Auslieferung vergingen nur 6 Wochen.Ich denke Autohändler in Thüringen haben wg. der Nähe zu Tschechien (nur 400 km vom Werk)vielleicht einen Lieferungsvorteil.
    Herr Dittrich hat aber gemeint, dass es zukünftig wegen der starken Nachfrage wohl nicht mehr so schnell wie bei mir gehen wird.
    Also, es ist ganz einfach: Das Auto nach deinen Vorstellungen in autohaus24.de konfigurieren u. sehen, was "hinten" dabei herauskommt.Wenn der Preis passt, zuschlagen. Die Sache ist ja bis zur Bestellung unverbindlich.
    Falls noch Fragen bestehen, einfach nachfragen. Mein Superb ist ein super Auto u. ich bin bisher hoch zufrieden.

Gruß Georg

13. #12 leorphee, 30.06.2010
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    ich bin das gerade mal durchgegangen im autohaus24.de und war immer noch 3.000,- € über EU Import bei meiner Konfiguration.

14. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Hallo, diese Suche bei den Händlern kannte ich nur zu gut, die Arroganz während der Zeit der Abwrackprämie noch besser. Max. 11% waren drin, mit denen häötte ich mich auch zufrieden gegeben, wären da nicht die 12 Wochen Lieferzeit (unverbindlich, logo) gewesen. Bin dann auf meinauto.de gestossen, dort meinen Fabi bestellt mit 15,5% Rabatt und nach 6 Wochen war er da! :D

also ich kann meinauto.de voll und ganz empfehlen, dt. Neuwagen (kein Reimport, d.h. aber auch dt. Serienausstattung), guter und seriöser Kontakt, sehr gute Konditionen, hat alles reibungslos gepasst und ich habe es bislang schon erfolgreich an einen Freund weiterempfohlen, der ebenso vollauf zufrieden war.

Falls Du mehr wissen möchtest, am besten per PN.

15. #14 monstar-x, 30.06.2010
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Doch aber keine 10.000 Euro, genau soviel war mein Superb Combi Elegance im Nachbarland günstiger.

Du hast dir doch deine Frage selbst beantwortet. Es kümmert sich genau der selbe wie bei dir drum oder denkst du die Service Partner freuen sich nicht über Geld?

16. #15 altgolfer, 01.07.2010
    altgolfer

altgolfer

Fahrzeug:
    ehemals SC 1.8 Elegance DK, Handschalter, schwarz-met. mit Sunset, zur Zeit Golf 7
    Kilometerstand:
    Superb bis 84000
    War sehr zufrieden bzgl Telefonkontakt mit EU Automobile Krämer, Preis war auch OK, machte alles einen ordentlichen Eindruck auf mich, verglichen mit etlichen anderen Importeuren, die auf mich am Telefon von dumm / frech bis genervt / aufdringlich wirkten.

Habe letztendlich nicht dort bei Hrn Eberts geordert, da es sich eben um Bestellfahrzeuge mit entsprechenden Lieferzeiten handelt, sonst gern.

Nun ist ein SC 1.8 TSI DK-Modell bei Fa. Grumbach in PLZ D-06774 geordert, ein bereits vorkonfiguriertes Fahrzeug, welches deutlich schneller greifbar ist. Bislang auch hier alles bestens gelaufen.

Soweit in Kürze meine Erfahrungen.

17. #16 Kehlgraben, 03.07.2010
    Kehlgraben

Kehlgraben

Bin gerade dabei mir einen Skoda Oktavia RS DSG Kombi zu kaufen, als Reimport.

Mein Favorit:

1. Fever Auto aus München

Preise und Ausstattung sind 1a

18. #17 pelmenipeter, 03.07.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ich habe mir mal direkt über den dänischen import einen superb kombi konfiguriert
    1.8 TSI Handschalter Elegance
    dazu Columbus, Leder/Alcantara, Alarmanlage, Soundsystem, elektr. Heckklappe, 17 Zoll, Sportpaket, Nebel mit Kurvenlicht, Xenon, var. Ladeboden, Spiegelspots und noch vielen anderen Krahm

waren nicht ganz 29.000 Euro inkl. Lieferung nach Berlin
    find ich ok für nen vollgepackten Superb Kombi 1.8 TSI

19. #18 N3o2403, 17.11.2010
    N3o2403

N3o2403

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance Combi, 1.9 TDI 74kw/101PS, SL Luma Folie Tiefschwarz, Audi TT Antenne
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo,
    also ich hatte zuletzt auch einen Reimport und ausser bei der Anmeldung hier keine Probleme (wollten den nicht annehmen weil reimport ne 0 auf der doppelkarte braucht und das war nicht so)......allerdings habe ich mir meinen neuen über meinauto.de geholt und ich muss sagen bei 17,8% Rabatt :thumbup: kann mann nicht meckern :D ......Fabia RS Combi mit allen Extras die es gibt und lieferung mit dem Sattelschlepper vor meine Haustür 21.500€ *freu* :thumbsup:
    Gruß 'Patrick

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tiefflieger666, 17.11.2010
    tiefflieger666

tiefflieger666

Fahrzeug:
    VW Caddy - Firmenwagen
    Werkstatt/Händler:
    Mollerbil
    Kilometerstand:
    480
    Hallo erstmal,
    also ich habe meinen vom Autocenter Grumbach in Pouch.
    Ist nen Import aus DK als 1,8TSI in BMP als Elegance ausgestattet. für 24500€ war er meiner und ich kann mich nicht beschweren. Bei Reklamationen hilft dir der Händler oder besser noch jede Skoda Filliale weiter.
    Solltest aber bei nem Import Fahrzeug die Ausstattung vergleichen, da gibt es große unterschiede zur Deutschen und auch je nach Land wo er herkommt.

Viel Spaß dann beim Bestellen.

22. #20 tiefflieger666, 17.11.2010
    tiefflieger666

tiefflieger666

Fahrzeug:
    VW Caddy - Firmenwagen
    Werkstatt/Händler:
    Mollerbil
    Kilometerstand:
    480
    Eine gute Wahl, der Händler ist echt top und preislich nicht zu schlagen.

Empfehle dir einen Wochenendtrip beim abholen des Wagens, ist ne schöne Gegend und Leipzig liegt auch vor der Tür.

Thema: wer hat AKTUELLE Erfahrung mit Internet-Vermittlern wie meinAuto.de oder Re-Import bei Neukauf eines
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autofabrik bodensee erfahrungen

,
  2. eu automobile krämer erfahrungen

,
  3. Automobile Krämer erfahrungen

,
  4. Autohandel Grumbach,
  5. skoda configurator europemotor,
  6. KFZ-Werkstatt Grumbach,
  7. take your car erfahrungen,
  8. skoda bei mein auto bestellen erfahrungen,
  9. take your car erfahrung,
  10. grumbach autocenter erfahrung,
  11. take your car bewertung,
  12. take-your-car.de erfahrungen,
  13. erfahrungen autofabrik bodensee,
  14. autocenter grumbach erfahrungen,
  15. autohaus wellssow gmbh erfahrungen,
  16. automobile krämer erfahrung,
  17. europemotors.de erfahrungen,
  18. skoda von automobile kraemer,
  19. automobile krämer erfahrungsbericht,
  20. skoda händler meinauto.de,
  21. autohaus24 erfahrung,
  22. Eu krämer vermittler oder verkäufer,
  23. caroo de erfahrungen,
  24. take your car erfahrungsbericht,
  25. automobile kraemer erfahrung
Die Seite wird geladen...

wer hat AKTUELLE Erfahrung mit Internet-Vermittlern wie meinAuto.de oder Re-Import bei Neukauf eines - Ähnliche Themen

1. Garantieleistung Re-Import

Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  2. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  5. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...