Wer hat 14 Zoll Radkappen....original Skoda

Diskutiere Wer hat 14 Zoll Radkappen....original Skoda im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wer hat 14 Zoll Radkappen....original Skoda...und braucht sie nicht mehr! Bitte alles anbieten mit Fotos..... Danke, Thomas
tommyro

tommyro

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
114
Zustimmungen
1
Ort
München 81677
Fahrzeug
erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
Werkstatt/Händler
Bader-Mainzl
Hallo,

wer hat 14 Zoll Radkappen....original Skoda...und braucht sie nicht mehr! Bitte alles anbieten mit Fotos.....

Danke,
Thomas
 
Thema:

Wer hat 14 Zoll Radkappen....original Skoda

Wer hat 14 Zoll Radkappen....original Skoda - Ähnliche Themen

Brauche neue Felgen für Sommer: Hallo, ich bin absolut kein Auto-Freak und dementsprechend habe ich wenig Detail-Ahnung. Ich habe ein Fabia 3, Kombi, Bj. 2016. Im Moment sind...
Verkauft 16 Zoll Radkappen Original Skoda: Biete hier einen Satz Radkappen zum Kauf an. Versand gegen Aufpreis möglich. 55€vb
Suche Original Skoda Radzierblenden 15 Zoll: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Satz original Skoda Radkappen in 15 Zoll. Ideal wäre die Befestigung mit den kleinen Spangen in die...
Verkauft 1 Satz Radzierblende 14" 5J0 601 147 F "Tethys": Hallo, ich biete einen Satz (4 Stück) original Skoda 14" Radzierblenden 5J0 601 147 F / 5J0601147F "Tethys" an. Die Blenden sind in einem...
Fabia Cool Edition MJ2011 Radkappen: Hallo, Mein Fabia Facelift (07/2010) Cool Edition hat die Serienbereifung 165/70R14 und die serienmäßigen Radkappen. Nach 10 Jahren fängt es nun...
Oben