wer hätte gerne ne cleane schürze???

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 27.10.2005.

1. German

German Guest

hallo!

ich wollte fragen wer gerne eine sondernagefertigte schürze für seinen feli haben möchte?
    ich baue welche! und dadurch das es originlae sind ist auch kein problem mit tüv wenn ja mache ich das!!!

würde mich auf nachfragen freuen! also wenn ihr genaue forstellungen habt und nicht wisst wie das geht dann meldet euch!

mfg frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MendeMC, 27.10.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

fraglich sind dann aber auch deine preise,

wäre da an front und heckschürze fürn combi interessiert

4. #3 Fabolouso, 28.10.2005
    Fabolouso

Fabolouso Guest

preise wören nicht schlecht zu wissen..... weil ich wär evtl. an front (und vllt heck) interessiert (nicht kombi)

5. German

German Guest

hallo!

ja keine ahnung! es kommt drauf an wie die werden soll und ob ihr mir eure schürzen schickt( nur ein mal versand) oder ob ich die schürze zur verfügung stelle!
    als vergrleich: ich habe ne polo schürze gemacht, es war ne originale an die ich nen ansatz gemacht habe von lumma und halt ohne übergang sieht aus wie original! dafür habe ich 130€ gewollt
    ist halt was was keiner hat

ja jetzt liegts an euch! also überlegts euch!!

mfg frank

6. #5 Master-S, 28.10.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also für 130€ ne Schürze die keine hat, ist doch fair!
    Hätt ich jetzt noch meinen Feli hätt ich sofort zwei genommen, son mist aber auch, immer wenn ich etwas verkauf gibts soviele schöne sachen dafür!! :wall: :heul:

7. #6 MendeMC, 30.10.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

preise sind aber ohne lackierung, aber egal.

angenommen ich würde dir meine front und heckschürze schicken.
    kann man sagen 300 € ?! wäre ok

nur sind es die original schwarzen die ich habe und könnte ich die im nachhinein komplett lackieren?

wie siehts mit seitenschweller aus? könntest da so welche anfertigen?
    oder kennst du was wo ich günstig welche herbekomme?

8. German

German Guest

hallo!

seitenschweller bekommst du in tschechien 2 stück für 90€ oder du nimmst welche vom polo 6n die sind genau so lang habe ich den ein tag festgestellt

aber lacken kast du die ohne probleme!

wie würdest du die haben wollen? ich kann dir mit nummernschilt aussparung oder ohne oder verlängern! mußt du mir mal genau scheiben!!

aber 300€ sind okay teuer wirds nicht!

mfg frank

9. #8 Feliciakombi, 30.10.2005
    Feliciakombi

Feliciakombi Guest

@German Die Seitenschweller vom Polo 6n sind genauso Lang ?? Weißt du auch ob die Passen? oder sollte man sich lieber die für den Felic holen ?

10. German

German Guest

also ich habe die fom6n2 dranngehalten und der würde passen wenn man die plaste abdeckung vorne am scheller abmacht!

deswegen werde ich mir warscheinlich auf der essen motor show schweller holen vom polo 6n2 4türer!

mfg frank

11. #10 MendeMC, 01.11.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

geilö wär hinten mit nummernschild und tiefer, nu im moment hab ich noch keine 300 €

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. German

German Guest

ist nicht so schlimm! weil ich laufe ja nicht weg!! :lol:

was hast du für nen feli nen kombi oder nen kurzen?
    weil hättest du nen kurzen feli dann hätte ich als verlängerung ne golf 4 heckschürze im angebot und von der dann auch die aussparung!
    wenn du nen kombie hast muß ich erst mal gucken wo ich schürzen herbekomme weil ich suche selber wien bekloppter, ich will die vom golf 4 oder bora kombie weil wir die langen seiten brauchen!

ich versuche mein bestes aller dings mußst du mir dann sagen wo du endrochte hast oder auslässe haben willst und so weil ganz zu kann ich se ja auch nciht machen auser du schneidest dir das loch dann selber!!

also wie gesagt ich laufe nicht weg und ich mache es gern!

also bis dann

mfg frank

14. #12 MendeMC, 03.11.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

hab n kombi, meld mich dann per pn

Thema:

wer hätte gerne ne cleane schürze???

Die Seite wird geladen...

wer hätte gerne ne cleane schürze??? - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  3. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  4. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...
  5. Wollte mich gern austauschen zwecks neuaufbau

Wollte mich gern austauschen zwecks neuaufbau: Hallo Ich bin der René. Ich bin 42 Jahre und möchte nun endlich meinen Skoda mal fertig machen da er nun lange genug steht8|. Ich werde euch ein...