Wer gibt mir Infos zu Winterreifen Fabia ???

Diskutiere Wer gibt mir Infos zu Winterreifen Fabia ??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich brauche mal die Hilfe von euch.Bin selber im Forum mit meinem O" RS.Mein Kumpel bekommt im November seinen Fabia 1,2 l 70 PS...

  1. #1 Tobi RS, 16.09.2010
    Tobi RS

    Tobi RS

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo zusammen. Ich brauche mal die Hilfe von euch.Bin selber im Forum mit meinem O" RS.Mein Kumpel bekommt im November seinen Fabia 1,2 l 70 PS Benziner.Wer kann mir Auskunft geben welche Reifen-und Felgengröße er fahren darf ???.Habe keinen Motorkennbuchstaben sonst hätte ich schon bei Skoda.de selber nachgeschaut.

    Vielen Dank und knitterfreie Fahrt.

    MFG Tobi RS :rolleyes:
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    normal wäre 165/70 R 14 " auf 5 1/2 x 14" , desweiteren 185/60 R14 " auf 6x14" ..... usw Aufwärts und größer bis 18"
     
  3. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich habe 185/55 R15 im Winter, ist glaube ich auch recht gängig beim Fabia.
     
  4. #4 Tobi RS, 16.09.2010
    Tobi RS

    Tobi RS

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Danke euch für die schnellen Infos

    Mfg Tobi RS ;)
     
  5. pe49

    pe49

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Die 185-er Reifen sind laut skoda.de auch die einzigen etwas breiteren Reifen, für die Schneeketten zugelassen sind ;) .
     
  6. #6 Felix Blue, 18.09.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000

    nein das sind diese denke ich
    die hab ich auch

    Gruß Andreas
     
  7. maulaf

    maulaf Guest

    Falls Fabia 2 (5J) => 1.2 70PS => MKB ist CFWA

    http://www.skoda.de/download.php?id=253 - Serienreifen_Skoda_2010_09.pdf - Seite 155

    Winterreifen mit Schneeketten möglich von 165/70 R14 bis 185/55 R15

    Gruß
    maulaf
     
Thema:

Wer gibt mir Infos zu Winterreifen Fabia ???

Die Seite wird geladen...

Wer gibt mir Infos zu Winterreifen Fabia ??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus gibt kein laut von sich

    Columbus gibt kein laut von sich: Guten Abend bin neu hier im Forum. Wusste nicht mehr weiter und dachte mir das hier evtl Antworten bekomme. Und zwar habe ich folgendes Problem....
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...