Wer gibt mir Infos zu Winterreifen Fabia ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Tobi RS, 16.09.2010.

  1. #1 Tobi RS, 16.09.2010
    Tobi RS

    Tobi RS

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo zusammen. Ich brauche mal die Hilfe von euch.Bin selber im Forum mit meinem O" RS.Mein Kumpel bekommt im November seinen Fabia 1,2 l 70 PS Benziner.Wer kann mir Auskunft geben welche Reifen-und Felgengröße er fahren darf ???.Habe keinen Motorkennbuchstaben sonst hätte ich schon bei Skoda.de selber nachgeschaut.

    Vielen Dank und knitterfreie Fahrt.

    MFG Tobi RS :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    normal wäre 165/70 R 14 " auf 5 1/2 x 14" , desweiteren 185/60 R14 " auf 6x14" ..... usw Aufwärts und größer bis 18"
     
  4. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich habe 185/55 R15 im Winter, ist glaube ich auch recht gängig beim Fabia.
     
  5. #4 Tobi RS, 16.09.2010
    Tobi RS

    Tobi RS

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Danke euch für die schnellen Infos

    Mfg Tobi RS ;)
     
  6. pe49

    pe49

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Die 185-er Reifen sind laut skoda.de auch die einzigen etwas breiteren Reifen, für die Schneeketten zugelassen sind ;) .
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Felix Blue, 18.09.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000

    nein das sind diese denke ich
    die hab ich auch

    Gruß Andreas
     
  9. maulaf

    maulaf Guest

    Falls Fabia 2 (5J) => 1.2 70PS => MKB ist CFWA

    http://www.skoda.de/download.php?id=253 - Serienreifen_Skoda_2010_09.pdf - Seite 155

    Winterreifen mit Schneeketten möglich von 165/70 R14 bis 185/55 R15

    Gruß
    maulaf
     
Thema:

Wer gibt mir Infos zu Winterreifen Fabia ???

Die Seite wird geladen...

Wer gibt mir Infos zu Winterreifen Fabia ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...