Wer findet den Fehler

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Daniel, 20.11.2001.

  1. Daniel

    Daniel Guest

    In diesem Link versteckt sich ein eklatanter Fehler :]

    Wer ihn findet, gewinnt soviele Superbs wie er tragen kann :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 20.11.2001
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    lol - der skoda superb von seat...

    ich geh schonmal trainieren fürs tragen!:P
     
  4. #3 KleineKampfsau, 20.11.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Skoda Superb (Mittelklasse)
    In der gehobenen oberen Mittelklasse möchte Seat künftig den – stark mit dem VW Passat verwandten - Superb anbieten. Der Name hat bei Skoda Tradition. Die erste Luxuslimousine dieses Namens wurde 1934 vorgestellt. Der Superb ist ein Fahrzeug mit klassischer Stufenheck-Karosserie und eleganter, aber leicht konservativer Linienführung. Der Kühlergrill ist Skoda-typisch. Die Rammschutzleiste ist tief an den Stoßfängern positioniert. Die Heckgestaltung wirkt wie aus einem Guss.

    Na dann Daniel fang schon mal an mit dem sparen. ESD und Spurverbreiterung ist dann wohl nicht :D .
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    naja, fangt erstmal an zu tragen, dann zahl ich :zunge:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer findet den Fehler

Die Seite wird geladen...

Wer findet den Fehler - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  3. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...
  5. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...