Wer findet den Fehler

Diskutiere Wer findet den Fehler im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In diesem Link versteckt sich ein eklatanter Fehler :] Wer ihn findet, gewinnt soviele Superbs wie er tragen kann :D :D

1. Daniel

Daniel Guest

In diesem Link versteckt sich ein eklatanter Fehler :]

Wer ihn findet, gewinnt soviele Superbs wie er tragen kann :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 20.11.2001
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    lol - der skoda superb von seat...

ich geh schonmal trainieren fürs tragen!:P

4. #3 KleineKampfsau, 20.11.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Skoda Superb (Mittelklasse)
    In der gehobenen oberen Mittelklasse möchte Seat künftig den – stark mit dem VW Passat verwandten - Superb anbieten. Der Name hat bei Skoda Tradition. Die erste Luxuslimousine dieses Namens wurde 1934 vorgestellt. Der Superb ist ein Fahrzeug mit klassischer Stufenheck-Karosserie und eleganter, aber leicht konservativer Linienführung. Der Kühlergrill ist Skoda-typisch. Die Rammschutzleiste ist tief an den Stoßfängern positioniert. Die Heckgestaltung wirkt wie aus einem Guss.

Na dann Daniel fang schon mal an mit dem sparen. ESD und Spurverbreiterung ist dann wohl nicht :D .

5. Daniel

Daniel Guest

naja, fangt erstmal an zu tragen, dann zahl ich :zunge:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer findet den Fehler

Die Seite wird geladen...

Wer findet den Fehler - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  2. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
  3. DSG Fehler DQ250

DSG Fehler DQ250: Hallo Leute, ich hoffe ihr kennt diese Fehler bzw habt dafür Lösungen. Bei meinem Skoda Octavia RS 2.0TDI kommen über VCDS im Getriebe immer...
  4. Bordnetzsteuergerät Fehler

Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...