Wer findet den Fehler

Diskutiere Wer findet den Fehler im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In diesem Link versteckt sich ein eklatanter Fehler :] Wer ihn findet, gewinnt soviele Superbs wie er tragen kann :D :D

  1. Daniel

    Daniel Guest

    In diesem Link versteckt sich ein eklatanter Fehler :]

    Wer ihn findet, gewinnt soviele Superbs wie er tragen kann :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 20.11.2001
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    lol - der skoda superb von seat...

    ich geh schonmal trainieren fürs tragen!:P
     
  4. #3 KleineKampfsau, 20.11.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.077
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Skoda Superb (Mittelklasse)
    In der gehobenen oberen Mittelklasse möchte Seat künftig den – stark mit dem VW Passat verwandten - Superb anbieten. Der Name hat bei Skoda Tradition. Die erste Luxuslimousine dieses Namens wurde 1934 vorgestellt. Der Superb ist ein Fahrzeug mit klassischer Stufenheck-Karosserie und eleganter, aber leicht konservativer Linienführung. Der Kühlergrill ist Skoda-typisch. Die Rammschutzleiste ist tief an den Stoßfängern positioniert. Die Heckgestaltung wirkt wie aus einem Guss.

    Na dann Daniel fang schon mal an mit dem sparen. ESD und Spurverbreiterung ist dann wohl nicht :D .
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    naja, fangt erstmal an zu tragen, dann zahl ich :zunge:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer findet den Fehler

Die Seite wird geladen...

Wer findet den Fehler - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  4. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

    MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...
  5. Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau

    Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau: Hallo zusammen, Ziel war es eigentlich, parallel an den Taster in der Mitte der Konsole für die Zentralverriegelung zu gehen. - denn ich habe...