Wer findet den Fehler

Diskutiere Wer findet den Fehler im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In diesem Link versteckt sich ein eklatanter Fehler :] Wer ihn findet, gewinnt soviele Superbs wie er tragen kann :D :D

  1. Daniel

    Daniel Guest

    In diesem Link versteckt sich ein eklatanter Fehler :]

    Wer ihn findet, gewinnt soviele Superbs wie er tragen kann :D :D
     
  2. #2 SkodFather, 20.11.2001
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    lol - der skoda superb von seat...

    ich geh schonmal trainieren fürs tragen!:P
     
  3. #3 KleineKampfsau, 20.11.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Skoda Superb (Mittelklasse)
    In der gehobenen oberen Mittelklasse möchte Seat künftig den – stark mit dem VW Passat verwandten - Superb anbieten. Der Name hat bei Skoda Tradition. Die erste Luxuslimousine dieses Namens wurde 1934 vorgestellt. Der Superb ist ein Fahrzeug mit klassischer Stufenheck-Karosserie und eleganter, aber leicht konservativer Linienführung. Der Kühlergrill ist Skoda-typisch. Die Rammschutzleiste ist tief an den Stoßfängern positioniert. Die Heckgestaltung wirkt wie aus einem Guss.

    Na dann Daniel fang schon mal an mit dem sparen. ESD und Spurverbreiterung ist dann wohl nicht :D .
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    naja, fangt erstmal an zu tragen, dann zahl ich :zunge:
     
Thema:

Wer findet den Fehler

Die Seite wird geladen...

Wer findet den Fehler - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...