Wer fährt noch einen Flamenco-Roten Fabia II???

Diskutiere Wer fährt noch einen Flamenco-Roten Fabia II??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde mal interessieren wie viele Fabias es in Flamenco-Rot gibt... Da ja die Produktion eingestellt wurde... Gibt es hier noch...

  1. Flower

    Flower

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, Style Editon, 1,2l 44kW / 60 PS, flamenco rot mettalic
    Kilometerstand:
    650
    Mich würde mal interessieren wie viele Fabias es in Flamenco-Rot gibt...
    Da ja die Produktion eingestellt wurde...
    Gibt es hier noch gleichgesinnte, die mit dieser schicken Farbe rumfahren dürfen??? :D
    Schöne Ostertage euch allen
     
  2. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Gelb, Flower. Du hast Dich verschrieben.
    Die einzig schicke Farbe ist Sprint-Gelb.
    Aber ich verzeihe dir nochmal diese Unachtsamkeit. :whistling: :D :whistling:
     
  3. #3 superb-fan, 12.04.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Gibts nicht nen Farbthread für den Fabia II ???

    LG
     
  4. abc

    abc

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 superb-fan, 12.04.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Na bitte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  6. #6 Böhser Onkel, 13.04.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Beide Falsch es gibt nichts besseres als das schöne Corrida-Rot :D
     
Thema:

Wer fährt noch einen Flamenco-Roten Fabia II???

Die Seite wird geladen...

Wer fährt noch einen Flamenco-Roten Fabia II??? - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

    Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  5. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...