Wer fährt einen Octavia2 Sport Edition hier?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von motorradsammy, 20.01.2010.

  1. #1 motorradsammy, 20.01.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    wer von euch hier fährt die Version Sport Edition??

    Bitte mal melden.

    lg

    sammy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luepi74, 10.02.2010
    luepi74

    luepi74

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II - 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    31007
    Ich fahre die, wieso ?
     
  4. #3 quattro, 15.02.2010
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Hab auch einen
     
  5. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich nicht. Bekomme ich jetzt einen vor die Tür gestellt?
     
  6. Norf

    Norf

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13055 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    nein
     
  7. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    "Der Octavia Combi SPORT EDITION ist ab 21.240,00 € UPE erhältlich. Mit einem
    Preisvorteil von 1.230,00 € UPE" kam gestern vom SAD
     
  8. #7 motorradsammy, 18.02.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Den gibts doch eigentlich garnimmer neu....

    Der neue heisst doch anders.
     
  9. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.349
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    Ein Sondermodell "Sport Edition" auf Basis des Octavias gibt es nun zum dritten Mal. Es ist also eher die Frage zu klären, über welche (!) Variante hier gesprochen werden soll. Auch beim Fabia I gab es beispielsweise eine Cool und eine Style Edition - in diesem Fall an ganz unterschiedlichen Fahrzeugen. Ebenso fand sich ein Fabia I "Extra" als Vorfaceliftvariante und als Faceliftmodell.

    Es ist also nicht ungewöhnlich, dass Skoda hier immer wieder identische Bezeichnungen verwendet.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 luepi74, 20.02.2010
    luepi74

    luepi74

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II - 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    31007
    Ach so, ja. Marketing-technisch ganz klever, immer mal wieder so was aufzulegen. Mir war es eigentlich egal, ob Sport Edition oder nicht. Fand aber die RS-Optik ganz nett. Hauptsächlich ging´s mir beim Kauf letztes Jahr (Vorführwagen) um den Motor - der 1.8 TSI ist echt allererste Sahne. Da hat Volkswagen/Audi echt was schönes hinbekommen. Das Teil lässt sich mit 7.2 l (lt. Anzeige - da rechnen wir nochmal 5% Toleranz drauf) bewegen - und das recht flott. Überlege mir gerade den Wagen noch etwas aufzurüsten. Festeinbau Navi und so. Leistungssteigerung von Abt hört sich gut an, aber ich weiss nicht, ob das so viel Sinn macht. Fahre damit nur 6 km zur Arbeit und zurück und am WE mal mit der Familie raus. Das einzige, was mich am O2 stört ist der kleine Tank von nur 53 l. Seht ihr das auch so?
     
  12. #10 motorradsammy, 23.02.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr auch das Problem von angelaufenen Scheinwerfern?

    Ich würd mir kein festes Navi installieren von Skoda, da gibts für weniger Euros besseres!!

    Hat von euch jemand das Abbiegelicht selbst aktivieren können? In der Beschreibung find ich zwar das Abbiegelicht, aber nicht wie mans aktivieren kann!

    Mit dem Tankinhalt das probier ich mal aus wie man damit klar kommt.

    lg
     
Thema:

Wer fährt einen Octavia2 Sport Edition hier?

Die Seite wird geladen...

Wer fährt einen Octavia2 Sport Edition hier? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

    Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  4. Fahrt nach Polen

    Fahrt nach Polen: steht heute an und nun mache ich mir Gedanken wegen...
  5. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...