Wer fährt den FL 1.4 TSI und hat auch ein knattern vom Motor????

Diskutiere Wer fährt den FL 1.4 TSI und hat auch ein knattern vom Motor???? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir einige Probleme mit unserem 1.4 TSI. Deshalb würde ich mich evtl. gerne mal mit Leuten treffen...

1. #1 Dennis28, 08.04.2009
    Dennis28

Dennis28

Fahrzeug:
    Octavia Combi FL 1.4 TSI Elegance, 230 E Limousine (W124)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll in Kaarst
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo,

wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir einige Probleme mit unserem 1.4 TSI. Deshalb würde ich mich evtl. gerne mal mit Leuten treffen die den selben Motor haben und aus NRW kommen.

Über andere Beiträge speziell zu diesem Motor (mit der Problematik "Nagelndes Geräusch im Motor") würde ich mich freuen.

Vielleicht haben ja noch andere dieses Problem und finden es auch nicht grade angenehm, dass Skoda sagt, dass es ein normales Geräusch des Motors sei und sie keinenrlei Möglichkeiten haben es zu beheben.

Danke für eure Antworten.

Gruß Dennis

Thema:

Wer fährt den FL 1.4 TSI und hat auch ein knattern vom Motor????

Die Seite wird geladen...

Wer fährt den FL 1.4 TSI und hat auch ein knattern vom Motor???? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  5. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...