Wer fährt auf dem Roomster MAM 7 Felgen?

Diskutiere Wer fährt auf dem Roomster MAM 7 Felgen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, will mir für meinen Roomster neue Alufelgen kaufen. Ich finde die MAM 7 in 17 Zoll schwarz oder anthrazit sehr schön. Wer hat auf seinem...

1. #1 sammyundjack, 15.10.2010
    sammyundjack

sammyundjack

Hallo,
    will mir für meinen Roomster neue Alufelgen kaufen. Ich finde die MAM 7 in 17 Zoll schwarz oder anthrazit sehr schön. Wer hat auf seinem Roomster diese oder ähnliche Felgen aufgezogen und könnte mir ein Bild von seinem Roomster senden. Schonmal vorab vielen Dank, wenn es soweit kommen sollte. Ciao. Sam

Thema:

Wer fährt auf dem Roomster MAM 7 Felgen?

Die Seite wird geladen...

Wer fährt auf dem Roomster MAM 7 Felgen? - Ähnliche Themen

1. Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?

Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?: Hallo, keine Werksstatt darf/kann/will es machen, (Dürfen wir nicht, haben wir noch nicht gemacht, wollen wir nicht(mehr). Ich suche jemanden,...
  2. Privatverkauf Kompletträder Sommer Felgen Denom

Kompletträder Sommer Felgen Denom: Hallo, ich würde meine Denom Felgen mit Pirelli Reifen verkaufen, die Reifen sind ca. 15000 km gelaufen. Die Felgen sehen aus wie neu und die...
  3. Felgen 19 zoll 9.5 ET 35 gehen die auf dem RS Bj 2014 drauf?

Felgen 19 zoll 9.5 ET 35 gehen die auf dem RS Bj 2014 drauf?: Hoi zsamme. Hab 19 Zoll Felgen in 9.5 ET 35 und würde gern diese auf dem RS Bj. 2014 draufpacken. Einzelabnahme muss sicher gemacht werden. Nur...
  4. Phoenix Felgen welche Spurplatten und Federn gehen

Phoenix Felgen welche Spurplatten und Federn gehen: Habe jetzt meine Phoenix Felgen drauf. Würde ihn gerne etwas tiefer haben und Spurplatten fahren. Was geht da als Kombination? Wäre über Infos...
  5. Umfrage: wer von euch schraubt und wie?

Umfrage: wer von euch schraubt und wie?: Wollte mal wissen wer von euch selberschrauber ist und wie ihr das so mit welcher Ausrüstung anstellt? Ich hab mir schon einiges an werkzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden