Wer fährt auf dem Roomster MAM 7 Felgen?

Diskutiere Wer fährt auf dem Roomster MAM 7 Felgen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, will mir für meinen Roomster neue Alufelgen kaufen. Ich finde die MAM 7 in 17 Zoll schwarz oder anthrazit sehr schön. Wer hat auf seinem...
  • Wer fährt auf dem Roomster MAM 7 Felgen? Beitrag #1

sammyundjack

Hallo,
will mir für meinen Roomster neue Alufelgen kaufen. Ich finde die MAM 7 in 17 Zoll schwarz oder anthrazit sehr schön. Wer hat auf seinem Roomster diese oder ähnliche Felgen aufgezogen und könnte mir ein Bild von seinem Roomster senden. Schonmal vorab vielen Dank, wenn es soweit kommen sollte. Ciao. Sam

Thema:

Wer fährt auf dem Roomster MAM 7 Felgen?

Wer fährt auf dem Roomster MAM 7 Felgen? - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk - Möglichkeiten und Erfahrungen: Guten Tag, Ja, der zigste Beitrag zum Thema Gewindefahrwerk beim O2, jedoch würden mich die aktuellen Angebote und Erfahrungen interessieren...
16 Zoll Felgen für Skoda Fabia: Hallo Leute, Ich möchte mir für meinen schwarzen Fabia (kein Kombi) 16 Zoll Felgen kaufen. Könnt ihr 16 Zoll Felgen empfehlen, die auf dem Fabia...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Sporadische Fehler im O4 (Spurhalteassistent, Navigation, Virtual Cockpit etc.): Hallo liebe Community, ich bin mit meinem O4 leider etwas am Verzweifeln. Das Fahrzeug habe ich Anfang April erworben und seitdem ist folgendes...
Franks Fabia Combi II: Hallo, ich bin Frank. Lange habe ich hier mitgelesen und den ein oder anderen Tipp für mich mitnehmen können. Dachte es wäre an der Zeit mich nun...
Oben