Wer fährt 1,8T?
Diskutiere Wer fährt 1,8T? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei 180 km/h bei 200 km/h bei 220 km/h Tacho vom Bordcomputer gesucht. mir reichen auch Einzelwerte
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Wer fährt 1,8T?
Die Seite wird geladen...
-
Wer fährt 1,8T? - Ähnliche Themen
-
Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....
Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im... -
Wer fährt Im Winter nen RS schonmal mit Ketten?
Wer fährt Im Winter nen RS schonmal mit Ketten?: Hallo habe meinen RS relativ frisch, Es handelt sich um den 2.0 TDI Facelift bj 2012. Da wir im Winter regelmäßig in den Schnee fahren und auch... -
Wer fährt denn serienmäßig 185/60 R15?
Wer fährt denn serienmäßig 185/60 R15?: Hallo zusammen, Bisher rate ich ja immer bei den Winterreifen bzw. fahre 2,4-2,5 Bar, wie ich bei Dunlop im Tyre Manager gefunden habe, da der... -
Wer fährt wann und wohin in den Urlaub?
Wer fährt wann und wohin in den Urlaub?: Wann fahrt ihr wohin in den Urlaub? Wir fahren am 20.7. für 14 Tage nach Norddeich. An alle Ganoven, unser zu Hause wird von der gefährlichen... -
O3 Elegance oder RS/ Wer fährt was und warum?
O3 Elegance oder RS/ Wer fährt was und warum?: Moin zusammen, hab ein solches Thema mit der Suchfunktion leider nicht gefunden, daher verzeihe man mir falls ich's doch übersehen haben sollte....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.