Privatverkauf wer braucht noch teile vom skoda felicia 1.6 Glx ... schnell melden denn morgen geht er weg wegen ab

Diskutiere wer braucht noch teile vom skoda felicia 1.6 Glx ... schnell melden denn morgen geht er weg wegen ab im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo so es gibt alles möglich von einem blauen 96er Skoda 1.6 Glx in blau metalik... gehört meiner Freundin und der soll Dienstag weg weil sie...

1. #1 joshi78, 13.12.2009
    joshi78

joshi78

berlin schwanebecker chaussee 13125 Berlin Buch de
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Glx
    Kilometerstand:
    145
    Hallo
    so es gibt alles möglich von einem blauen 96er Skoda 1.6 Glx in blau metalik...
    gehört meiner Freundin und der soll Dienstag weg weil sie ein neues Auto bekommt also wer noch teile braucht der möge schnell bescheid sagen übern Preis wird man sich immer einig...
    mailt oder ruft am besten an 01637836289 Gruß joachim...
    wohne Berlin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 13.12.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    wenn er ne mittelarmlehne hat (orginal bzw von Milotec) ausbauen

Thema:

wer braucht noch teile vom skoda felicia 1.6 Glx ... schnell melden denn morgen geht er weg wegen ab

Die Seite wird geladen...

wer braucht noch teile vom skoda felicia 1.6 Glx ... schnell melden denn morgen geht er weg wegen ab - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...