Privatverkauf Wer brauch noch Winterkompletträder?

Diskutiere Wer brauch noch Winterkompletträder? im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo.... Ich verkaufe meine Winterkompletträder inkl. Radzierblenden und Bolzen von meinem Fabia II 1.4 16V. Größe: 195/55 R15 Wer Interesse...

1. #1 Fabia86, 23.11.2011
    Fabia86

Fabia86

Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V Sport; Superb Combi; seit 2011 Fabia II 1.2 Sport Combi
    Hallo....

Ich verkaufe meine Winterkompletträder inkl. Radzierblenden und Bolzen von meinem Fabia II 1.4 16V.

Größe: 195/55 R15

Wer Interesse hat bitte eine Nachricht schreiben!

LG Mandy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer brauch noch Winterkompletträder?

Die Seite wird geladen...

Wer brauch noch Winterkompletträder? - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Suche Winterkompletträder Superb III Kombi

Winterkompletträder Superb III Kombi: Moin zusammen, ich suche Winterkompletträder für den Superb III Combi 140 KW Diesel, DSG. :)
  4. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...