Wer Bio-Diesel tankt trägt das Risiko . . .

Diskutiere Wer Bio-Diesel tankt trägt das Risiko . . . im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; so lautet das Urteil einer Gerichtsprozesses. Nachzulesen bei Stern Online unter...

  1. #1 superb25tdi, 16.03.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
  2. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Ist ja auch prinzipiell richtig, aber wenn in der Betriebsanleitung steht, daß der Betrieb mit Biodiesel erlaubt ist, dann wäre das Urteil wohl anders ausgefallen.
     
Thema:

Wer Bio-Diesel tankt trägt das Risiko . . .

Die Seite wird geladen...

Wer Bio-Diesel tankt trägt das Risiko . . . - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  3. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  4. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...
  5. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...