Wer Bio-Diesel tankt trägt das Risiko . . .

Diskutiere Wer Bio-Diesel tankt trägt das Risiko . . . im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; so lautet das Urteil einer Gerichtsprozesses. Nachzulesen bei Stern Online unter...

1. #1 superb25tdi, 16.03.2004
    superb25tdi

superb25tdi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Ist ja auch prinzipiell richtig, aber wenn in der Betriebsanleitung steht, daß der Betrieb mit Biodiesel erlaubt ist, dann wäre das Urteil wohl anders ausgefallen.

Thema:

Wer Bio-Diesel tankt trägt das Risiko . . .

Die Seite wird geladen...

Wer Bio-Diesel tankt trägt das Risiko . . . - Ähnliche Themen

1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. Diesel Kraftstoffpumpe

Diesel Kraftstoffpumpe: Hallo, hab heute nach Neuanschaffung das erste mal vollgetankt. Unter dem Deckel unter der Rückbank Fahrerseite hat sich Diesel gesammelt. Wo...
  3. Der Superb III Diesel im Winterbetrieb

Der Superb III Diesel im Winterbetrieb: Da das Tief Axel die ersten knackigen Minusgrade nach Deutschland trägt, mal die Frage an die erfahrenen S3-Nutzer, wie sind die Erfahrungen der...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...