Wer bietet mehr (weniger)?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von felicianer, 19.12.2009.

  1. #1 felicianer, 19.12.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 19.12.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Ich hab zwar kein Foto ...
    Lt. Speicher der Wetterstation waren bei uns heute früh um 9:07 Uhr satte Minus 15,5 Grad Celsius ;(
    Der Fühler hängt aber direkt an einer geschützten Hauswand auf dem Balkon.
    Also kann man davon ausgehen, daß es noch ein klein wenig kälter war.

    Gruß Bernd
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich hab nur zwölf Grad Innenraumemperatur :-)

    In Dipps solls heute minus 24 Grad gewesen sein.
     
  5. #4 Lutzsch, 19.12.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Heute Morgen um halb neun meldete der Superb milde -16.0 Grad Celsius. Das Maxi-Dot tat sich mit dem Einblenden der einzelnen Werte schwer. Viele Wagen benötigten heut Vormittag Starthilfe. Gestern morgen 5.30Uhr waren es auch schon -12 Grad Celsius und das bei 113m über Null.
     
  6. #5 felicianer, 19.12.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Yo -23,6 ... da an der Talsperre, wo letztes Jahr -28 grad gemessen wurden
     
  7. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Heute Vormittag war es bei uns - 12,5 Grad :S wurde dan aber noch etwas Wärmer dan - 11 Grad und ich musste heute mal kurz mit Fahrrad fahren da taten mir die Finger weh X( X( X(
     
  8. #7 FabiaOli, 20.12.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Gestern Abend hatten wir -16°C, in der NAcht wird das sicherlich auf -20°C runter gegangen sein, wenn nicht noch weniger.
    Im Moment liegen wir bei milden -10°C und es soll wohl auch wieder wärmer werden, für Dienstag ist bei uns Regen angesagt.
     
  9. #8 Grosser Blauer, 20.12.2009
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen, hier noch ein Bild von gestern Nacht.
    Kurios fand ich dass die Temperaturanzeige nicht über 70 Grad raus kam.
     

    Anhänge:

  10. #9 uwe werner, 20.12.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auf dem Brocken im Harz waren es 21,6 Grad. War aber nicht da. Bei uns in Goslar im Weihnachtswald waren es -16 Grad. Der Glühwein mußte schnell getrunken werden, damit er nich in der Tasse kalt wird.
    Leider kein Bilder
     
  11. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Da würde ich sagen, ab in den Harz, mit der Badehose und dem Handtuch unter dem Arm =) bei 21,6 Grad :whistling:

    Nein im ernst, mir eigentlich wurscht wie kalt es ist, es ist alles zu kalt, wo Winterreifen gefahren werden müssen :sleeping:
     
  12. #11 Lutzsch, 25.12.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Mittlerweile ist in binnen weniger Stunden sämtlicher Schnee verschwunden. Am donnerstag Morgen waren es noch +1Grad, donnerstag Abend um 23Uhr zeigte mir der Superb schon +6,5Grad an und als ich heute morgen Brötchen holen war, habe ich schon 11,5Grad gemessen.
    Wenn man es nicht besser wissen würde, könnte man denken, der Frühling wäre bereits eingekehrt. Das Bedürfnis nach einer Jacke hatte ich heute zumindest noch nicht.

    Erholsame Feiertage
     
  13. #12 felicianer, 25.12.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ja, hier auch. Hat mir vorhin die Fototour vermasselt ^^ Alles aufgeweicht.
     
  14. #13 FabiaOli, 25.12.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also bei dem T-Online Wetter war der kälteste Ort vor paar Tagen mit -30,3°C angegeben....war glaub ich was in Bayern.

    Bei uns sind auch überall schon wieder 10°C, schon echt krass wie die Unterschiede sind.
    Ich denk aber mal im Januar hat uns der Winter wieder.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das dürfte der Funtensee gewesen sein, die Kälteinsel in Deutschland. Das Gebiet ist aber nicht bewohnt und auch mit dem Yeti gelangt man dort nicht hin.
     
  17. #15 coniston, 04.01.2010
    coniston

    coniston

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Malliss
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit LS bj.93, Simson S51 bj.84 *STREETFIGHTER* Total Umbau.
    Kilometerstand:
    85500
    vor 14 tagen waren es - 29,8 grad in Vyskov bei brünn(CZ), bei Velux auf dem hof! Laut Actros thermometer...
     
Thema:

Wer bietet mehr (weniger)?

Die Seite wird geladen...

Wer bietet mehr (weniger)? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....